spielbar mit diesem rechner ?

ReeVooN

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
hi ich habe recht grosse grafick probleme mit swtor gehabt hab mir jetzt meinen rechner wieder raus geholt und den laptop eingemottet !

der rechner besitzt volgende teile :

amd phenom 9850 quard-core processor 2,5 ghz
2,00 gb ram ------ wird morgen einer nachgekauft , komme aber max auf 4 gb !!!
grafikkarte werde ich mir auch morgen holen ... wahrscheinlich diese :
NVIDIA GeForce GT430 DVI, HDMI, DisplayPort-Ausgang 1024 MB GDDR3 Speicher
windows 7 64 bit

wollte nur mal wissen ob ich noch was besorgen soll oder was tauschen soll ??

danke schon mal
LG ReeVooN


Update :

habe jetzt neuen arbeitsspeicher und grafikkarte gekauft :

XFX ati radeon hd 5670 775m 1GB ddr3




Kingston HyperX Arbeitsspeicher 4 GB (2x 2 GB) DDR2-RAM 1066 MHz 5-5-5-15 240pin DIMM

so , jetzt meine neue frage ! kann ich damit auch neue spiele wie BF3 und MW3 problemlos und ruckelfrei spielen ?

danke nochmal , euer reevoon !

<a name="head_detail">
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CPU sollte eigtl reichen, 4GB RAM auch, Grafikkarte würde ich eher Richtung GTX gehen die GT sind nicht so prickelnd für den Preis
Kommt aber drauf an, wieviel ausgeben willst.

Netzteil solltest vielleicht auch mal schauen, ob ein billiges drin hast, dann würde ich empfehlen ein neues zu kaufen
 
netzteil hab ich mir seinerzeit schon ein atx-6500+ zugelegt !
das sollte doch reichen oder ??
 
Grafikkarte würde ich dann gleich Nägel mit Köpfen machen und mindestens eine ATI6850/GTX460 holen.
 
Kompletter Produktname des Netzteils? Genaue Wattanzahl? Hersteller?
Eine GT430 würde nicht so das wahre sein... Vielleicht läuft darauf auch SWToR überhaupt nicht gut, selbst auf Low.
Bevor du dann irgendeinen Mist kaufst, lade dir mal beim Rechner "CPU-Z" herunter und mache von jedem Reiter ein Screen, lad die Screens bei Imageshack oder sowas hoch und verlinke die Links hier.
 
Sollte reichen.

Mein System:

AMD PHenom II 4x 840 3,2 Gh/z
4GB RAM
Gainward GTS 450 1GB GDDR5
Win7 32 Bit

Und ich hab in SWtor mit Hohen Grafikeinstellungen immer 50- 70 FPS, allerdings in der Imperialen Flotte bei 200 Spielern sofort nurnoch 30 FPS, aber für mich reichts aus.
Ein Kumpel von mir zockt mit der selben Graka die du hast und der spielt auch auf hohen Einstellungen. (aber ich finde die Graka trotzdem nicht sogut kauf dir lieber eine bessere)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nach dem Netzteil googelt findet man ein Noname Netzteil was von den Leistungsangaben her eher zu einemAthlon XP, P4 System paßt als zu einer aktuellen Generation, 12V nur 30A, dafür bei 3,3V und 5V jede Menge.. Fazit: Tauschen.
 
Okay...
Wieviel Budget hast du denn jetzt zur Verfügung?
Ich würde dann mal glatt das Netzteil und die Grafikkarte austauschen.
 
Zurück