na, die kannst dann drin lassen. Die GTX260 dürfte sogar nen Tick schneller sein als die HD5770, aber dir fehlt halt Eyefinity und DX11, außerdem braucht sie mehr Strom.
(ich persönlich würde trotzdem bei der GTX260 bleiben - bei dem Preis erst recht!)
edit: Die 4890 braucht aber deutlich mehr Strom und es fehlen einige Features (würde ich aber auch der HD5770 bevorzugen).
Ich persönlich finde die HD5770 nicht soo berauschend. Sicher, sie liefert gute Werte, aber für DX11-Titel wird sie wahrscheinlich eh zu lahm sein und rein von der Geschwindigkeit ist sie schon morgen nichtmehr aktuell.