Ati treiber installation

siick

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi,

seit dem patch dem patch 2.4 bei worl of warcraft habe ich ständig abstürze an portalen oder beim ini betreten oder verlassen, habe schon alles versucht wie addons löschen usw.
in einem tread im wow forum wird geschrieben das sei ein fehler des ati treibers und unter 6.11 sollen diese probleme nicht auftreten, was auch mehrere andere leute bestätigten.
jetzt habe ich das problem das sich der treiber bei mir nicht installieren lässt.
wenn ich mit der installation beginne dann entpackt er alles und fängt an mit dem setup, dann sagt er mir allerdings das ich ein problem auftrat und ich die treiber vorher auf standart VGA treiber stellen soll.
wenn ich den treiber allerdings erst deinstalliere der momentan drauf ist, dann muss ich dannach einen neustart machen, und sobald er hochgefahren ist installiert er den treiber gleich wieder automatisch.
es habdelt sich um einen laptop mit dem grafikchip ati radeon mobility 9200

aktuellerster treiber ist so weit ich weiß der der installiert ist, 6.14

kann mir wer sagen wie ich den älteren treiber 6.11 installieren kann.

Thanks for help.

Im Normalfalle kannst du den Treiber in der Systemsteuerung über Software (XP) bzw. Programme (Vista) deinstallieren.

ja, ich hatte ihn ja schon deinstallier, nur hat er sich dann nach dem neustart automatisch neu installiert

dann sag einfach "Nein, ich will nicht neustarten" sollte eigentlich möglich sein. danach installierst du den neuen-alten treiber einfach und dann erst neustarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück