ATI Treiber!

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo...

Ich suche schon seit über einem Monat einen FUNKTIONIERENDEN Treiber für eine ATI Mobility Radeon X300, der Treiber sollte für Windows XP Home 32Bit sein. Ich hab echt alles versucht, ATI Seite, ATI Cataclyst, unzählige Tools aus dem Internet und und und und... ich finde einfach keinen, evtl kann mir hier einer helfen.

Danke!`

Von AMD/ATI gibt es keine Treiber. Eventuell von deinem Notebook-Hersteller?

Zu Mobility X300-Zeiten war es noch üblich, dass der "normale" ATI-Treiber nicht ging.

Von AMD/ATI gibt es keine Treiber. Eventuell von deinem Notebook-Hersteller?

Zu Mobility X300-Zeiten war es noch üblich, dass der "normale" ATI-Treiber nicht ging.

Hmmm das Problem ist das der Laptop ziemlich alt ist... mal schauen obs auf der Hersteller Seite was gibt...

Aber wie kann das sein das der ATI treiber einfach nicht geht? ich mein der laptop wurde ja schliesslich so verkauft :/

Google ist dein Freund

Mein Link

Klar dass die neuste Version mit so ner alten Karte nicht kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, der Treiber ist wirklich von 2006

Aber ob der funktioniert? Mehr als nicht funktionieren kann ja eh nicht passieren.

Dass das Notebook alt ist, ist klar. X300 kam 08/2005 auf den Markt. Früher war es "normal", dass der Treiber, welcher für die PC-Grakas veröffentlicht wurde, nicht zwangsläufig auch mit den Mobility-Versionen funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google ist dein Freund

Mein Link

Klar dass die neuste Version mit so ner alten Karte nicht kompatibel ist.

Hab ich gerade versucht, klappt ebenfalls nicht. Ich werd mich dann mal mit dem IBM Support auseinandersetzen, danke trotzdem :-)

Sag mal, welches Laptop du hast. Wäre hilfreich.

Aber du wirst doch schon mal einen funktionierenden Treiber gehabt haben oder? Was ist denn mit dem? (Chipsatz)Treiber-CD gab bzw. gibt es doch eigentlich zu jedem Laptop.

Zurück