Atiesh, Hohestab des Wächters

Gormogon

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
36
Gibt es ein Item was ausieht wie der alte Legendary Stab Atiesh, Hohestab des Wächters:P? Wenn ja wo dropt es?

LG

Antwort: nein, so ein Item gibt es nicht.

Kann man eigentlich ganz einfach rausfinden: geh auf wowhead.com..... such den Stab und schau dann unter "Gleiches Model wie..."... Ergebnis hier: wowhead

Es gibt überhaupt kein item das genau aussieht wie ein legendary.

genauso vll nicht das stimmt aber der neue 2h kolben sulfuras von raggi hat starke ähnlichkeit mit dem alten legendären hammer^^ nur den stab gibt es nicht in irgendeiner form und ich finds gut so, schließlich ist es der stab Medivhs und von allen anderen wirklich etwas besonderes was Lore angeht, schließlich hatte (oder vll sogar hat) er fast überall seine finger im spiel.
Die Illidari klingen sind ähnlich dem stab und dem hammer von raggnaros wichtige merkmale der ehemaligen Träger aber der rest an Legendarys hat doch mehr oder minder nur eine recht kleine hintergrundgeschichte bei der man nur ansatzweise weiß was es mit ihnen auf sich hat.

genauso vll nicht das stimmt aber der neue 2h kolben sulfuras von raggi hat starke ähnlichkeit mit dem alten legendären hammer^^

nja ok - so gesehen hat die Schattenschneide auch ähnlichkeit mit shadowmourne.

Ich hätte auch gern ein stab der aussieht wie atiesh - lore hin oder her. Der war nicht so überladen wie die heutigen waffen hatte einfach stil.

Zuletzt bearbeitet:
Cantharion hat recht. Für jede einzelne Legendary wurde ein eigenes Modell erstellt.

Bei Atiesh hingegen kann man überlegen, ob es nicht doch ein Item gibt, welches in diese Richtung geht, denn eigentlich ist es nur ein normaler Stab mit einer Kordel am Ende. Wenn ich Zeit hätte, würde ich einfach ein ähnlicher Stab besorgen. Richtig schön und schlicht wäre ein einfacher Stab aus Holz. Voila Atiesh (einfach ohne Kordel, da es die nur für das echte Modell gab).

Bei Schattengram könnte man sich übrigens überlegen, ob man nicht einfach die Schattenschneide nehmen möchte.

Sulfuras von Ragnaros gibts seit 4.2 wieder bei Ragnaros, der etwas hübscher aussieht und zudem noch episch und nicht legendär ist.

Donnerzorn gibts kein ähnliches Modell.

Die Gleven von Illidan sind auch leider einzigartig in Grün. Es gibt jedoch seltene Gleven in der Scherbenwelt, die zumindest die gleiche Form haben.

Tarecgosas (schreibt man das so?) Stab ist einzigartig. Da gibts nichtmal was ähnliches. Ebenso Val'anyr (echt üble Namen) oder der Ashbringer.

Tja... so siehts leider aus. Und da man die Legendary-Looks nicht übertragen kann, würd ich sagen. Fail Blizzard.
Btw. beim einfachen Stab und den Gleven kann das Farmen extrem lange dauern, da man zumindest ein Item von seltener Qualität braucht. Grau oder Weiss funktionieren angeblich nicht.

Cantharion hat recht. Für jede einzelne Legendary wurde ein eigenes Modell erstellt.

Bei Atiesh hingegen kann man überlegen, ob es nicht doch ein Item gibt, welches in diese Richtung geht, denn eigentlich ist es nur ein normaler Stab mit einer Kordel am Ende. Wenn ich Zeit hätte, würde ich einfach ein ähnlicher Stab besorgen. Richtig schön und schlicht wäre ein einfacher Stab aus Holz. Voila Atiesh (einfach ohne Kordel, da es die nur für das echte Modell gab).

Bei Schattengram könnte man sich übrigens überlegen, ob man nicht einfach die Schattenschneide nehmen möchte.

Sulfuras von Ragnaros gibts seit 4.2 wieder bei Ragnaros, der etwas hübscher aussieht und zudem noch episch und nicht legendär ist.

Donnerzorn gibts kein ähnliches Modell.

Die Gleven von Illidan sind auch leider einzigartig in Grün. Es gibt jedoch seltene Gleven in der Scherbenwelt, die zumindest die gleiche Form haben.

Tarecgosas (schreibt man das so?) Stab ist einzigartig. Da gibts nichtmal was ähnliches. Ebenso Val'anyr (echt üble Namen) oder der Ashbringer.

Tja... so siehts leider aus. Und da man die Legendary-Looks nicht übertragen kann, würd ich sagen. Fail Blizzard.
Btw. beim einfachen Stab und den Gleven kann das Farmen extrem lange dauern, da man zumindest ein Item von seltener Qualität braucht. Grau oder Weiss funktionieren angeblich nicht.

Es gibt Gleven außer die von Illidan? Oo Wo? Wie? Was? Wie sehen sie aus? Wie heißen sie? NEEEEEEEED!

Die legendäre Version vom Ashbringer ist nicht erhältlich gewesen. Eine andere Option ist die Epic Version.

Gibts ähnliche Klingen wie die von dem Mobs aufm Black Temple (ka wie die grad heissen^^). Also so wie Warcraft Illidanklingen? Sie sind von der Form her ja ziemlich ähnlich nur leuchten die Rot und haben Zacken an den Unterseiten^^
nochmal die Frage..... Gibts sowas? wenn ja Wo?

corrupted ashbringer gabs im alten naxx, sah aber au net sooo wild aus, die gereinigte variante is geiler aber leider net erhältlich

aber atiesh sollte in einer ähnlcihen fom verfügbar sein, das leuchten was der standartmäßig hatte, so weiß ( wie Kreuzfahrer in etwa ) muss man sich halt andersweitig versuchen zu beschaffen

Wie heißen denn die Klingen die angeblich so aussehen sollen wie die von Illidan? Das möcht ich jetz wissen, ihr habt mich neugierig gemacht^^

http://wowdata.buffed.de/?i=18583

Gibts nicht für Spieler.

.... Warum is auf der Orginalverpackung von WoW-Classic eigentlich ein Nachtelf mit Gleve zu sehen und dann gibts die net Ingame?
Es sollte noch 2 Gleven in der Datenbank geben - leider nicht für Spieler verfügbar.
So startet oder startete in den Verwüsteten Landen schon zu Classiczeiten eine "Epic-Questreihe",
bei der man irgendwann mal nach Aszahra muss(te).
Dort befand sich ein Blutelf (?) mit 2 Gleven -

Und auch der Start-NPC für den Netherdrachen im Schattenmondtal benutzt glaub 2 weitere Gleven.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück