Cantharion hat recht. Für jede einzelne Legendary wurde ein eigenes Modell erstellt.
Bei Atiesh hingegen kann man überlegen, ob es nicht doch ein Item gibt, welches in diese Richtung geht, denn eigentlich ist es nur ein normaler Stab mit einer Kordel am Ende. Wenn ich Zeit hätte, würde ich einfach ein ähnlicher Stab besorgen. Richtig schön und schlicht wäre ein einfacher Stab aus Holz. Voila Atiesh (einfach ohne Kordel, da es die nur für das echte Modell gab).
Bei Schattengram könnte man sich übrigens überlegen, ob man nicht einfach die Schattenschneide nehmen möchte.
Sulfuras von Ragnaros gibts seit 4.2 wieder bei Ragnaros, der etwas hübscher aussieht und zudem noch episch und nicht legendär ist.
Donnerzorn gibts kein ähnliches Modell.
Die Gleven von Illidan sind auch leider einzigartig in Grün. Es gibt jedoch seltene Gleven in der Scherbenwelt, die zumindest die gleiche Form haben.
Tarecgosas (schreibt man das so?) Stab ist einzigartig. Da gibts nichtmal was ähnliches. Ebenso Val'anyr (echt üble Namen) oder der Ashbringer.
Tja... so siehts leider aus. Und da man die Legendary-Looks nicht übertragen kann, würd ich sagen. Fail Blizzard.
Btw. beim einfachen Stab und den Gleven kann das Farmen extrem lange dauern, da man zumindest ein Item von seltener Qualität braucht. Grau oder Weiss funktionieren angeblich nicht.