Atlantica online Deutsche Version

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Hallo an alle Atlanter.

Hab mich entschlossen das Spiel mal zu testen.
Angemeldet Client runter geladen,gepatcht und dann rein ins Spiel.

Hab ein paar Minuten gespielt und naja,in Deutscher Sprache würde es mir besser gefallen weil ich mit Englisch nicht viel anfangen kann.
Ab hier sollte man es gemerkt haben,ich hab nen Englischen Client erwischt,glaube ich.

Frage 1: Kann ich das Spiel irgentwo in Deutsch umstellen.Falls es vom Client her nicht gehen sollte . . .
Frage 2: Woher bekomme ich den Deutschen Client bzw auf welcher Seite gibts den zum Download.

Für Infos und Antworten bin ich schon jetzt Dankbar.
 
Also, wenn du den Client von der deutschen Seite lädst sollte es auch auf Deutsch sein. Das man die Sprache umstellen kann ist mir nicht bekannt.

http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/pds/pds.asp

Ansonsten willkommen bei Atlantica. Ich spiel auf dem Server Midgard
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die englische und deutsche Version von AO sind im Moment sehr verschieden. Daher gibt es auch 2 seperate Clients. Wenn du also in deutscher Sprache auf deutschen Servern (Midgard/Nifelheim) spielen willst, musst du dir auch den deutschen Client saugen. Mit dem US Teil kommt man nicht auf die deutschen Server.

Man sollte noch erwähnen das der Stand des Spieles in der deutschen Version der Orginalversion hinter her hängt. Also nicht wundern.
 
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und habe den vollen Client runter geladen.
Jetzt habe ich auch Deutsche Texte usw und bin auf Midgard beheimatet.

Danke für die Hilfe.
 
So nochmal ne Frage.

Gibts dann irgentwo im Net ein paar Seiten zu dem Spiel mit Infos,Guides,Maps,Berufe und was man im Spiel so alles machen kann eben.

Einfacher ausgedrückt so ne rundum seite wo alles nützliche zum Spiel drin steht.

Über den einen oder anderen Link wäre ich Dankbar.


Am besten wäre es wenn es Deutsche seiten sind,da ich es mit dem Englischen nicht so habe.
 
Zurück