Atlantica Werbung

Zoid-Dunkelziffer

Welt-Boss
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
2.433
Reaktionspunkte
25
Kommentare
475
Hi, seit kurzem macht buffed Werbung für irgend so ein komisches Atlantica Spiel wo einem 15 Euro aus der tasche gezogen werden sollen oder sowas.. weiß nicht.. interessiert mich auch nicht.

Mein Problem damit ist die aufdringliche werbung.. Man besucht buffed.de, klickt erstmal die shakes&fidget werbung weg.. dann will man den Bereich WoW öffnen.. und zack anstelle dessen kommt ein popup von besagtem Spiel.. Nicht nur, dass nicht darauf hingewiesen wird "Wenn du jetzt in die WoW Sektion willst öffnet sich stattgessen ein neuer Tab mit Werbung".. nein das wiederholt sich auch noch jede Stunde weil die Webseite wohl denkt, dass man es bis dahin schon wieder vergessen hat oder so..

Ihr lieben buffed männchen, Werbung in allen Ehren..
aber wenn es soweit geht, dass Besucher auf einen eigentlich gewohnten Link klicken ( Tab für die WoW Sektion) in der Erwartung auch auf die entsprechende Seite umgelenkt zu werden..
und dann öffnet sich nur ein neuer Tab mit Werbung ( auf der Hauptseite wird nichtmal dert WoW Tab geöffnet sondern nur die buffed main-site neu geladen auf der dann ein hübscher Rahmen mit Werbung zu gleichem Spiel prangt) dann ist das eindeutig zu viel
smile.gif


Vorschlag: macht es wenigstens so, dass sich die WoW Sektion öffnet wenn man drauf klickt und nicht auf der Hauptseite bleibt.. die ersten Male hab ich gedacht ich bin blöd weil ich offensichtlich as Versehen auf einen Werbebanner geklick hab anstatt auf die WoW Sektion

Danke fürs lesen
smile.gif


(was mich noch interessiert.. ich habe vor Kurzem mein buffed Premium abo gekündigt.. ist das sie Strafe dafür? :-P )

Edit: Sry, http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124686 nicht gesehen, handelt wohl von gleichem Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen von der extremen Werbung (ich spiel AO selber und finds gut, aber die Werbung hier ist übertrieben) führt die Buffedstartseite seit dem die Werbung läuft zu immer wieder auftretenden Browserabstürzen. Ich benutze Firefox und immer dann wenn ich Buffed nach dem starten von Firefox das erste mal aufrufe crasht der ganze Browser. Start ich den Browser dann noch mal und geh wieder auf die Seite klappts.
Das ist seit Jahren das erste mal das ich mit Firefox so nen Problem hab und es tritt auch nur auf der Buffedstartseite auf und auch erst seit dort diese riesige AO Werbung läuft.
Scheint also irgendwie mit der Werbung oder der Startseite generell was net zu stimmen.
 
Mal abgesehen von der extremen Werbung (ich spiel AO selber und finds gut, aber die Werbung hier ist übertrieben) führt die Buffedstartseite seit dem die Werbung läuft zu immer wieder auftretenden Browserabstürzen. Ich benutze Firefox und immer dann wenn ich Buffed nach dem starten von Firefox das erste mal aufrufe crasht der ganze Browser. Start ich den Browser dann noch mal und geh wieder auf die Seite klappts.
Das ist seit Jahren das erste mal das ich mit Firefox so nen Problem hab und es tritt auch nur auf der Buffedstartseite auf und auch erst seit dort diese riesige AO Werbung läuft.
Scheint also irgendwie mit der Werbung oder der Startseite generell was net zu stimmen.

Vll wird dass das neue RoM, nur das die Leuts von AO mehr zahlen
biggrin.gif
 
Zurück