Atlas/Atlas Loot

Éothain

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Habe mir aus Jux und Dollerei mal einen Zwergenpriester zum Testen erstallt. Vorher habe ich mir das neue Atlas installiert (vom 29.09.07). Ingame gab es dann den Warnhinweis, dass es zu Problemen führen könnte da Atlas Loot nicht ganz kompatibel sein könnte. habe bestätigt und es lief auch Prima. Jetzt stehe ich in Kharanos vor dem Brifkasten und das Spiel hat sich aufgehängt. Kam in keiner Art und Weise aus dem Spiel raus. Aber der Ton lief noch. Also PC reboot und AtlasLoot auch noch aktualisiert (auch vom 29.09.07). Aber sobald ich mich mit dem Priester einlogge, dauert es keine 3-4 sec. bevor sich das Game erneut aufhängt. Ist das ein bekanntes Atlas Problem und ich habe darüber noch nichts gelesen ?

So long Éo

schon mal das Addon deaktiviert ?
wenn das problem immernoch noch besteht, liegt es definitiv an etwas anderem

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, wenn ich es deaktiviere läuft alles Prima. Aber es wäre schon nett wenn es auch mit Atlas laufen würde.

altas und atlas loot von den hersteller sites runterladen, dann fuzt es, wenn nicht ist es ein anderes Addon das muckt

Habe es von dort @ x3n0n. Aber ich habe mich gerade nochmal mit dem Pri eingeloggt, bin zum Postkasten gegangen und das Game bleibt stehen Oo Und das obwohl die Adds aus waren. Kann es sein dass da was mit dem Char ist ? War erst lange in Gruul und auch noch mit meinem Hexer Online vorher, da war nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass da was mit dem Char ist ?
Nein, nur mit deinem PC (der mag wohl keine Priester
wink.gif
)

Zurück