Atlas EU PVP Die Pairfect Piraten Suchen dich !

manda666

NPC
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

 

Wir freuen uns, das Du Dir die Zeit nimmst, die folgenden Zeilen zu lesen.

 

Surver: EU PVP

 

Wie sieht das Gildenleben aus?

 

Wir möchten, das jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen.

Der Wohlfühlfaktor, oder wie einer unserer Member nicht Müde wird zu betonen: Die Harmonie muss einfach stimmen.

 

Raiden UND gleichzeitig Spaß haben? Ist das wirklich möglich?

 

Wie bereits erwähnt, ist uns der Umgang miteinander und der Spaß am gemeinsamen spielen wichtiger als ein “ PVP-Semi-Progress”

Nichts desto trotz sind wir eine ambitionierte Truppe welche in der Vergangenheit bereits Raids gegen Die Chinesen hate .

 

Natürlich freuen wir uns wenn wir mit euch an vergangene Tage anknüpfen können! Wenn nicht sollte keiner Enttäuscht sein, denn wie so oft im Leben - auch unsere Gilde ist nur so stark wie ihr “schwächstes” Mitglied,- und an diesem Tempo werden wir uns orientieren.

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Wenn ja, komm zu uns ins Discord !

 

https://discord.gg/jrzuCfX

 

Ansprechpartner im Discord : Debaara

 

 

Gildenmeister live auf twitch:

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zurück