Atlas für TBC?

Baly

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hiho
smile.gif


Ich bin auf der Suche nach einem Addon, das die Instanzenkarten und die Loots aus den neuen Instanzen der Scherbenwelt enthält.

Ausserdem such ich auch den neuen CT-BossMod... WErde einfach nicht fündig - naja fündig schon aber es sind fehlerhafte addons
sad.gif


hat jemand schon funktionierende Versionen???


LG Baly
 
Im Atlasforum sind links zu 2 "Mini-addons", die die Karten für Auchindoun und die Festung der Stürme bereit stellen ... Höllenfeuerzitadelle und Echsenkessel sind im Atlas 1.8.6 ... muss man halt warten bis 1.8.7 erscheint
 
es gibt auch von Atlas folgende sachen:
atlas-quest : zeigt dir die benötigten quests von instanzen an und wo du sie bekommst
smile.gif
zudem wird auch noch aufgeführt, was es alles für sets etc gibt (wenn ich das noch richtig in erinnerung habe)
 
Zurück