Atlas Loot

Guayg

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi Leute,

ich habe eine kleines Problem mit meinem Addon Atlas Loot.

Und zwar funktioniert das Addon einwandfrei.

Ich habe die aktuellste Version die ich gefunden habe, veraltete Addons laden habe ich auch aktiviert.

Bei allen Charakteren funktioniert das Addon, nur bei meinem Hauptcharakter funktioniert es nicht.. das Symbol wird an der Minimap angezeigt aber ich kann es nicht anklicken und somit auch nicht öffnen.. was natürlich sehr ärgerlich ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einer helfen oder kennt jemand gar die Lösung?

Ich bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße
Guayg
 
1. Such funktion benutzen
2. Nicht 3 threads in 3 Minuten aufmachen (über's selbe Thema)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die suchfunktion habe ich verwendet, allerdings leider keine auch nur annähernd passende themen gefunden
 
ja die suchfunktion habe ich verwendet, allerdings leider keine auch nur annähernd passende themen gefunden

evtl liegt iein frame über dem button der nur nicht sichtbar ist.

da aber schon viele themen darüber hier waren, die beste lösung ist scheinbar komplett rauslöschen und neu installieren.
 
eig hab ich nur atlasloot eingegen und dann mit ctrl+click die threads aufgemacht und geschaut wo es steht
 
irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, habe atlas eingegeben, atlas loot, atlasloot.. und kam nichts bei raus^^

naja danke mal für die antworten, ich werde sobald ich zu hause bin einige weitere lösungsansätze durchgehen, danke
 
eig hab ich nur atlasloot eingegen und dann mit ctrl+click die threads aufgemacht und geschaut wo es steht

also das kann ja jetzt wirklich JEDER behaupten XD


Nochmal zu dem Problem: Vieleicht beißt es sich mit einem Addon das du drauf hast das Probleme bringt, war bei mir mal Minimapbuttonframe. Hatte da irgendeinen fehler, das der zwar noch die Buttons angezeigt hat (mit tooltip), ich aber keines anklicken konnte.
 
Eine Bitte:
Wenn man einen Thread erstellt oder eine Antwort gibt und die Webseite reagiert nicht sofort, klickt bitte nicht mehrmals auf den Absende-Button. Das erspart uns allen doppelte Threads und/oder Antworten.

Danke
 
Zurück