Atlasloot zeigt nichts an

Rasputin

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
102
Hallo erstmal.

Ich hab das Problem, dass seit letztem Update mein Atlasloot Enhanced spinnt.
Atlas ohne Loot funktioniert, aber sobald ich das Loot bei Addons aktivier, funktioniert die Leiste unten, also Crafting, PVP, Events etc pp, aber ich kann keine Instanzen mehr anwählen,weder über
Atlas Button, noch über Atlasloot. Beim AtlasLoot passiert nichts, wenn ich bei Rubrik auswählen klickt ( also da wo man die Instanzen und Bosse auswählen kann ) und bei dem normalen Atlas,
sind die Buttons für Kontinent und Instanz ( die ja vorher getrennt waren ) in einander, nur leicht versetzt. Dort passiert aber auch nix beim klicken.

Hat da jmd vielleicht ne Hilfe parat.?`

Danke im Vorraus

Am Besten Addon löschen und komplett neu runterladen, ggbf. bei nem anderen Bereitssteller.
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem:
Sobald ich in ne Inze bin, hatte AL eine Art blaue Schablone, und ich konnte kein Item mehr einsehen.
Seit der letzten aktualisierung ises aber wieder normal
smile.gif

Greetz

Am Besten Addon löschen und komplett neu runterladen, ggbf. bei nem anderen Bereitssteller.
Ich hatte neulich ein ähnliches Problem:
Sobald ich in ne Inze bin, hatte AL eine Art blaue Schablone, und ich konnte kein Item mehr einsehen.
Seit der letzten aktualisierung ises aber wieder normal
smile.gif

Greetz
Mehrmals gemacht, aber will einfach nicht.. immer das gleiche Problem :/.

hasd du vllt den Ordner Atlas_Entrances oder so noch drin ?

hasd du vllt den Ordner Atlas_Entrances oder so noch drin ?

ja hab ich.
Hab ihn auch gleich gelöscht gehabt, aber der Fehler ist immernoch der Gleiche. Und das war erst, als das neue Lootenhanced upgedatet wurde.
Atlas 1.12.3
AtlasLoot 5.01.04

edit:

Wenn ich bei dem Minimap Icon AtlasLootFu klicke, steht zwischen "Wähle Loot Rubrik" und "Wähle Unter Rubrik" "Cannot read files" :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er eine Datei nicht lesen kann ist sie wahrscheinlich nicht verhanden...evtl hasd du beim entpacken was vergessn oder überschriebn statt richtig ersetzt. Lösch mal bitte ALLE ordner in denen irgendwas mit Atlas steht...Atlas,Alasloot,AtlasQuest,AtlasWorld und was du alles an plugins hasd...absolut alles. Dann gehsd du den WTF ordner und löscht dort auch alles was atlas im namen hat. Findest du da in wtf/account/accountname/savedvariables/ und wtf/account/accountname/realmname/charname

Und danach installiersd dus neu. Vorher noch aus wow raus.

Ja danke für eure Antworten. Ich habe das Problem gelöst, ka wieso, aber ist so
smile.gif
.
Hab alles mal angeklickt, und als ich unten "Eingang" anklickte auf dem Atlas Interface haben sich diese Balken wo man Kontinent etc und Dungeon wählt richtig gestellt.
Nur AtlasLoot geht immernoch net. Vll weil es upgedatet hat auf lk, aber ich es immernoch nicht habe WEIL DIE POST NOCH NICHT DA WAR!! D:

Argh nervig..
Atlas geht zwar, aber der zeigt mir nichts von Nordend an, also die ganzen Instanzen fehlen. Und AtlasLoot ging als ich lk installierte und nun steht da wieder cannot read files... zum verrückt werden...

des atlas mit den neuen kartn is noch nich ganz fertig,al hat schon die neuen loots. Wenn atlasloot files nich lesen kann,fehlen sie wahrscheinlich im ordner...hols von ner modseite und schau dass alles mit entpackt wird

Also ich denk ich hab den Fehler gefunden.
Du musst den Ordner Atlas Loader rauslöschen. danach gings bei mir wieder

MFG

Na Du "Totengräber" ...

Ich glaube kaum, daß das derzeit noch die Lösung ist.
Einfach momentan auch Atlas + Atlasloot Enhanced updaten und alles funzt bestens -
auch mit dem Ordner atlasloot-Loader.

gn8

Also ich habe das selbe Problem und beide Versionen sollen angeblich für 4.2 sein, wurden über den Curse Clienten aktualisiert
- Atlas v1.20.0
- AtlasLoot Enhanced v6.04.01

Stand jetzt ^^

Atlasloot hat momentan Probleme mit Recount. Deaktiviert Recount, dann funktioniert Atlasloot ohne Probleme-denke mal, das wird die nächsten Tage gefixt.

AtlasLoot/Modules/DefaultFrame.lua

Zeile 32:

das:

point = {"CENTER", UIParent, "CENTER"}

ersetzen durch das:

point = {"CENTER"}

stammt von der curse seite

Zurück