Du erwartest doch nicht ernsthaft Antworten?
achso, in before closed
Jein, bei Punkt 1 muß ich Dir recht geben. Es ist ein heikles Thema.Also ich kann mir nicht helfen...
das ist zwar ein SEHR heikles Tehma, aber dennoch ist es für eine ganz normale Fage / Hilfeanfrage zu halten, oder?
Also ich kann mir nicht helfen...
das ist zwar ein SEHR heikles Tehma, aber dennoch ist es für eine ganz normale Fage / Hilfeanfrage zu halten, oder?
und meiner meinung nach ist doch ein Forum nichts anderes, als ne Plattform um sich mit andern Member/User/Gamer auszutauschen, oder sehe ich da was falsch?
aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn eigenen Server hab ich bis jetzt noch keinen erstellt oder gemacht, von daher kenn ich mich persönlich nicht damit aus....
Diskutieren ist ok, aber sobald der Thread in irgendwelche Anleitungen, Hilfestellungen, etc. übergeht ist es vorbei.
Jupp, ich mußte auch gerade schmunzeln.Nicht schon wieder dieselbe Diskussion kam doch erst Vorgestern auf.
Richtig. So kurz hintereinander die Sätze "der WoW Client wird frei zum herunterladen angeboten" und "Solang man nichts am Clienten verbotenerweise ändert ist es legal." ist ein wenig irritierend, denn wenn man sich den Client herunterlädt, sind die Änderungen "verboten".Denk mal genau über Dein posting nach. Da Du Dich ja offensichtlich mit dem Thema Freeshards beschäftigt hast weisst Du auch, dass man am WoW Client etwas verändern muss um sich auf einen Freeshard zu connecten.