Attacken IDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oOmanuOo

NPC
Kommentare
8
Hi Leuts,
So meine Freunde und ich haben uns einen free WoW server gemacht...
so das problem ist:
kein Support für Privatserver

Thx schonmal im voraus

MfG Manu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erwartest doch nicht ernsthaft Antworten?

achso, in before closed
smile.gif

Du erwartest doch nicht ernsthaft Antworten?

achso, in before closed
smile.gif

Also ich kann mir nicht helfen...
das ist zwar ein SEHR heikles Tehma, aber dennoch ist es für eine ganz normale Fage / Hilfeanfrage zu halten, oder?
hmmm.gif

und meiner meinung nach ist doch ein Forum nichts anderes, als ne Plattform um sich mit andern Member/User/Gamer auszutauschen, oder sehe ich da was falsch?
sleep.gif
ohmy.gif
victory.gif

aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn eigenen Server hab ich bis jetzt noch keinen erstellt oder gemacht, von daher kenn ich mich persönlich nicht damit aus....
sleep.gif

*auch noch fix in den Thread flitze*

Karte wird nicht aufgedeckt?
Tja, ein guter Grund mehr auf den offiziellen Servern zu spielen.
smile.gif

Edit:

das ist zwar ein SEHR heikles Tehma, aber dennoch ist es für eine ganz normale Fage / Hilfeanfrage zu halten, oder?
hmmm.gif
Jein, bei Punkt 1 muß ich Dir recht geben. Es ist ein heikles Thema.
Bei Punkt 2....
Die Frage zielt ja darauf ab Hilfe bei etwas auf einem Privatserver zu bekommen. Eine korrekte Antwort darauf wäre eine Art Anleitung wie man das richtig einstellt und da sowas hier nicht gerne gesehen wird, ist die Chance wwohl recht hoch, daß hier bald ein Schloss vorm Thread hängt.
wink.gif

1.) Es gibt keine Attacken ID´s
2.) *rauseditiert*

hmmm.gif

und meiner meinung nach ist doch ein Forum nichts anderes, als ne Plattform um sich mit andern Member/User/Gamer auszutauschen, oder sehe ich da was falsch?
sleep.gif
ohmy.gif
victory.gif

aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, denn eigenen Server hab ich bis jetzt noch keinen erstellt oder gemacht, von daher kenn ich mich persönlich nicht damit aus....
sleep.gif

Ganz einfach, es wurde hier in einem anderen Thema gesagt, dass Anleitungen zu Privatservern hier unerwünscht sind.

Hier das Zitat ( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=19965 )

Diskutieren ist ok, aber sobald der Thread in irgendwelche Anleitungen, Hilfestellungen, etc. übergeht ist es vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal was zum Thema zu sagen..

Freeshards sind in Deutschland nicht illegal. Hierzulande sind Emulationen legal. Die WoW-Emus sind z u100% selbst programmiert und haben eine selbstprogrammierte Datenbank Und der WoW Client wird frei zum herunterladen angeboten. Solang man nichts am Clienten verbotenerweise ändert ist es legal. Rechtlich ist die Sache eindeutig, es gab aber noch keinen Fall in dem ein Freeshardbetreiber vor Gericht stand. Also ein offizielles Urteil gibt es nicht. Natülich werdet ihr das so von Blizzard nie zu hören bekommen
wink.gif
.

Such dir am besten ein MMO- Emulationsboard. Davon gibts mehr als genug, und dort wirst du sicherlich fündig.

Hier sind solche Privatserveranfragen unerwünscht.

Nicht schon wieder dieselbe Diskussion kam doch erst Vorgestern auf.
Jupp, ich mußte auch gerade schmunzeln.
smile.gif

Denk mal genau über Dein posting nach. Da Du Dich ja offensichtlich mit dem Thema Freeshards beschäftigt hast weisst Du auch, dass man am WoW Client etwas verändern muss um sich auf einen Freeshard zu connecten.
Richtig. So kurz hintereinander die Sätze "der WoW Client wird frei zum herunterladen angeboten" und "Solang man nichts am Clienten verbotenerweise ändert ist es legal." ist ein wenig irritierend, denn wenn man sich den Client herunterlädt, sind die Änderungen "verboten".
Rechtlich muß unterschieden werden zwischen herunterladen und im Laden kaufen.

Ich wiederhole nur gern, was Tikume bereits im gelinkten Beitrag sagte:
Eine Diskussion ist okay, sobald es aber um konkrete Namen (von einschlägigen Foren, Emulator-Programmen, o.ä.) geht, dauert die Schließung des Threads nicht mehr lange.

Es kommt aufm server an, meistens wenn du gm rechte hast geht mit .learnall am besten dann hast du alles was deine klasse haben kann^^

Am sonsten googeln und nach gm befehlen für deinen emulator suchen -> tipp : *rauseditiert*

PS. Dieses gelaber geht einen auch aufm sack, was ist so schlimm daran das man sich online nen server macht um zu schauen wie es in naxx eigentlich aussieht oder wie sich die eine oder andere klasse eigentlich spielt? oder um einfach bissl spass zu haben auf gm insel? Da hat man auf offizielen realms öffters mehr scheiss, boter, scammer und da gegen macht blizz nur selten was und dauert meistens ewig also , its just a game also mowl halten angesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück