attacken leiste

Kryptan

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir ma vorhin paar videos von wow anderen spieler rein gezogen da fiel mir auf das die unten bei der attacken leiste noch eine drüber hatten und rechts am rand auch wie geht das?


ich muss immer die leisten wechseln (von 1 - 6) ist manchma echt nervig und hat mir oft mein leben gekostet.


yo.gif
 
<ESC> drücken. "Anzeigeoptionen (oder Grafikoptionen weiß nich mehr so genau
biggrin.gif
)" wählen. Ganz oben auf "Erweiterte Optionen" klicken. Und dann "untere linke Leiste", "untere recht..." usw. aktivieren.
 
<ESC> drücken. "Anzeigeoptionen (oder Grafikoptionen weiß nich mehr so genau
biggrin.gif
)" wählen. Ganz oben auf "Erweiterte Optionen" klicken. Und dann "untere linke Leiste", "untere recht..." usw. aktivieren.


<ESC> drücken. "Interface" wählen. Ganz oben auf "Erweiterte Optionen" klicken. Und dann "untere linke Leiste", "untere recht..." usw. aktivieren.

so ists richtig *ggg*
 
lol ok danke sehr^^


Eigentlich kann man zu dem Thema nur sagen: RTFM.
smile.gif
Aber, wer macht das schon.....

Der beste Tipp ist doch: Lest Euch die Tips in den Ladebildschirmen durch. Da ist oft ein erhellender Moment dabei, auch für Leute die schon 3-4 Wochen am Zocken sind.
biggrin.gif
 
Tip des Tages: Man soll alles in maßen geniesen! (auch WoW)

wohl einer der lustigsten Tages Tips ^^
 
HI,

die Leisten die man so hinzufügen kann durch das Interface sind ja
ganz nett aber versucht doch mal TrinityBars.... find ich einfach
gut soviele Leisten wie man will und vorallem wo man will....

so long... have fun.....


Tip des Tages: Seit nett zu anderen dann sind sie auch nett zu euch

gruss
Ischtor
 
^^ wer sollte den nicht nett zu dir sein White Jen? *hug*
 
schau mal hier bei addons ... da hast sicher auch paar nützliche aktionsleisten addons

wenn nicht dann unter curse-gaming.com da hast genug
wink.gif
 
Zurück