wie heißt diese ranzieh-attacke und was bringt sie?
wenn bei einer dk-attacke 1 blut steht heißt das das eine blut-rune verbraucht wird?
dks haben ja diese blutaura zum heilen, die unheilige für tempo. wofür is die frost? ich find da nix
der frost baum is ja für tank, aber wofür sind unheilif und blut? nahkampf und irgendwas???
wenn bei einer dk-attacke 1 blut steht heißt das das eine blut-rune verbraucht wird?
dks haben ja diese blutaura zum heilen, die unheilige für tempo. wofür is die frost? ich find da nix
der frost baum is ja für tank, aber wofür sind unheilif und blut? nahkampf und irgendwas???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: