Tempo für Frost

Änderung mit 5.4

mit 5.4 sind einige Änderungen für die Frosties reingekommen,

Als DW geht man auf Meisterschaft (war glaube vorher auch schon so)

Als Zweihand-Frost wird nicht mehr Tempo favorisiert, sondern crit

folgende Prio--> Hit (7,5%) = Wk (7,5%) > crit > mastery > haste

bitte korrigiert mich, wenn ich nen Fehler drinne hab

frohes daddeln

Ich hab mit Crit gute Erfahrungen gemacht, Tempo hab ich vernachlässigt.

Aber jetzt hab ich mal 2 Einhänder getestet und alles auf Mastery gepimpt (60% unbuffed)
und mache WENIGER Schaden ... laut Statistik soll es aber mehr machen ( was mal wieder
zeigt, nicht jede Statistik trifft auf einen selbst zu)
Ich denke das ich was falsch mache bzw. meine rota zu sehr auf 2 Händer eingespielt ist.
Ich habe beide in gleicher Qualität und hoffe ständig auf einen besseren drop, aber irgendwie
dropt bei uns nur Crap ^^
 
deine rota muss nicht falsch sein, welches item lvl hast du denn und wieviel mastery haste und crit?
Welche Waffenverzauberung benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück