Attribute der Völker

Black Muffin

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Ich denke, die Auswahl unseres Volkes in WoW scheitert schlussendlich an dem einen Kriterium:

Was bietet uns das Volk?

Und nun will ich euch die Frage stellen:
Welches Völkerattribut findet ihr am besten/praktischsten?
Ich persönlich bin für das Volk der Gnome mit deren Fähigkeiten Entfesselungskünstler und
+5% INT!

Ist euer Entscheid das Volk zu wählen an diesem Punkt gescheitert oder war es etwas anderes?

Lasst hören!

MFG Black Muffin

Ganz klar undead.
Wille der Verlassenen und das Mampfen der Leichen sind vor allem für mich als Loc die beste Kombi.

//Rafa

Nr 1: Blutelf

Haben viel Int und den unglaublich starken AOE-Silence. Dann noch 5 Resi auf alles... hat also die Chance allem son bisi zu widerstehen.

(Da ich eigentlich nur PvP spiele, hab ich mein Hauptaugenmerk darauf gesetzt.)

îch find tauren nice
biggrin.gif

1) den stomp
2)5% mehr hp

Menschen sind mit Diplomatie (10%Rufzuwachs) und Unbeugsamkeit (10% mehr Wille) auch nicht schlecht dran.

Nachtelfen finde ich gut weil man die fähigkeit schattenhaftigkeit hat und man kann in ruhe mana und gesundheit rezzen kann um nicht irgendwelche mobs gestört wird

tja ist denke ich mal von Klasse zu Volk unterschiedlich:
ich finde diese combos am besten:
Gnome-Mage(+5% int^^)

Menschen-eigentlcih egal irgendwas wie Pala oder Krieger wegen der Spezialisierung(sonst +5 oder 10% ruf)

Zwerge-Jäger(Schusswaffen spez. und steinhaut)

Nachtelfen-Dudu(sind die einzigen allies die das können also klar, und dann noch mehr ausweichen(+1%))

Draenei-Schami(siehe oben)

Orks-mhmmm weiß nichtmehr ob das Trolle oder Orks waren mit der Bogen spez.
wink.gif
also die Klasse mit Bogen spez.=Jäger sonst Krieger wegen Berserkerwut oder so ähnlich.

Tauren-Krieger(5% max hp^^)

Blutelf- mhmmm eigentlich Priester nicht schlecht. aber eher Pala(ist die einzige hordi klasse die das kann)

Untote-mhmmmalles ausser Krieger(Krieger untoter sieht nunmal echt **** aus^^ sry)

ach ja die Begründungen für Draenei/Blut- und Nachtelfe gelten nur auf PvP servern^^

Schlussendlich nimmt es mich wunder ob das nun über euren Main entschied?

Wähltet ihr das Volk weil es gut aussah oder eben genau wegen diesen brauchbaren Attributen.

am geilsten sind doch echt die ud
im bg haste dann sozusagen 2 insignien
geiler gehts nich

allerdings is auch nich zu vergessen dass ud einfach derbe stylish sind!!!!

Bei Allianz:

Jäger - Zwerg (Steingestalt gegen Schurkengifte = imba)

Krieger - Pve Zwerg/Pvp Nachtelf (Steingestalt bei Bossen die Gift/Blutung einsetzen, Pvp Nachtelf wg.
Schattengestalt)

Magier - Gnom (+5% int, Entfesselung)

Hexer - Gnom (+5% int, Entfesselung und imba Style mit Season 3
happy.gif
)

Schurke - Gnom (Entfesselungskünstler)

Priester - Draenei/Mensch (Symbol der Hoffnung/+10% Willenskraft)

Paladin - Mensch (Waffenkunde auf Kolben/Schwerter, 10% Willenskraft als kleiner Bonus)

Druide und Schamane gibt ja keine Auswahl^^

Ich bin mit Zwerg Jäger unterwegs, finde Steingestalt verdammt nützlich gegen Schurken, ohne hätte ich wesentlich mehr Probleme mit diesen, zusätzlich fand ich Zwerg irgendwie... lustig
happy.gif

Außerdem sieht man nicht so viele, auch ganz nett.

Schlussendlich nimmt es mich wunder ob das nun über euren Main entschied?

Wähltet ihr das Volk weil es gut aussah oder eben genau wegen diesen brauchbaren Attributen.
Klasse --> Style <--> Attribute.

//Rafa

Also ganz am Anfang habe ich überhaupt nicht mit den speziellen Volkseigenschaften beschäftigt und einfach nen Taurenjäger angefangen. Der Stampfer is ganz nett, aber als Jäger findet der kaum Verwendung...

Mittlerweile habe ich aber nen Untoten-Priester als Mainchar und ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft mir Wille der Verlassenen in Instanzen den Bobbers gerettet hat (lauft mal in Fear in ne 5er Gruppe Mobs als Stoffi, dann wisst ihr was ich meine^^). Kannibalismus ist auch nicht ganz verkehrt, wobei ich das so gut wie nie nutze, bin ja Heiler.

erst war klar das es nen shami werden musste, dann style, imba trolle. fertig.
orks sidn mir zu kriegeroptik, tauren zu groß und breit.

hatte ka was die an rassenfähigkeiten hatten und sind ja eh unbedeutend.

Jäger - Ork (Erhöhter Schaden des Pet)

Krieger - Pve Taure (5% mehr Hp) /Pvp Mensch (waffenkunde auf Schwerter/ Kolben) und der Orc mit Berserkerwut

Magier - Troll (beschleunigte Zauberzeit)

Schmane - Troll (s.O.)

Hexer - Gnom (+5% int, Entfesselung )

Priester - Draenei/Mensch (Symbol der Hoffnung/+10% Willenskraft)

Paladin - Mensch (Waffenkunde auf Kolben/Schwerter) wobei mir der Blutelf im PvP besser gefällt

Druide - Der Gute alte Taure (+5% HP bringt`s einfach)

Schurke ganz klar Orc für mich, im PvE Berserkerwut, im PvP geskillt und mit Metasteinchen 35% Stunimmun

rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachtelfchen-Fähigkeit als Geist schneller zu sein, find ich bestimmt jede Spielstunde mind. einmal sehr toll
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was viele hier bei den Menschen vergessen is "Wachsamkeit" also die Verstohlenheitsendeckung is trastisch erhöht, im PvE selten zu gebrauchen aber im PvP wirklich genial =)

Zurück