Attribute

Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

spiele meinen Schamanen erst relativ kurz und habe noch nicht so den Überblick über die Möglichkeiten :-)
Was ich gerne mal wüsste ist, welche Attribute sich für den Schamanen anbieten. Int + WK?
Werde hauptsächlich auf Heilung skillen aber dennoch versuchen Verstärkung soweit auszubauen, dass ich im PvP/PvE noch bissl was ausrichten kann.

Danke schon mal

k
 
Schamanen haben von anfangan wenig mana,darum ist es unausweilig Sachen mit viel int zu bekommen.
Vorallem als heilschamane. Ausdauer würd ich auch empfehlen,da man nie genug Energie haben kann.

Intelligenz absulutes muss für einen Heal Schamane und Ausdauer sollte auch nicht vernachlässigt werden.
 
Ausdauer,Intelligenz, Mana reg und +Heilung sind sehr wichtig für einen Heil Schamanen----
 
aber dennoch versuchen Verstärkung soweit auszubauen, dass ich im PvP/PvE noch bissl was ausrichten kann.

Dann sitzt Du Attributsmäßig aber in der Tinte
biggrin.gif

Denn Verstärker brauchen Beweglichkeit, Stärke, Ausdauer
Zusammen mit der Int für´s Mana haben wir dann VIER wichtige Werte.

Aber ein Gutes hat die Sache: Kannst auf alles needen
victory.gif
 
Dann sitzt Du Attributsmäßig aber in der Tinte
biggrin.gif

Denn Verstärker brauchen Beweglichkeit, Stärke, Ausdauer
Zusammen mit der Int für´s Mana haben wir dann VIER wichtige Werte.

Aber ein Gutes hat die Sache: Kannst auf alles needen
victory.gif

lol, und mir den hass aller zuziehen. naja, dann werd ich mich wohl erst mal auf verstärkung konzentrieren, zwecks farmen etc. und später ein zweites rüstungsset mit support-attributen ansammeln.


@all

danke euch
 
1 stärke entspricht - 2 angriffkraft
1 beweglichkeit entspricht - 1 angriffskraft + critchance

ist das so richtig?

dann würde es sinn machen das equip ausschliesslich mit beweglichkeit zu verzaubern oder?

(betrifft nur melee)
 
Schamanen haben von anfangan wenig mana,darum ist es unausweilig Sachen mit viel int zu bekommen.
Vorallem als heilschamane. Ausdauer würd ich auch empfehlen,da man nie genug Energie haben kann.

Intelligenz absulutes muss für einen Heal Schamane und Ausdauer sollte auch nicht vernachlässigt werden.

Also auf Int kannst du eigentlich getrost sch... Such dir lieger Sachen mit viel +heal und Manareg, Int ist da immer zur genüge drauf.
 
1 stärke entspricht - 2 angriffkraft
1 beweglichkeit entspricht - 1 angriffskraft + critchance

ist das so richtig?

1 Beweglichkeit = +1 kritische Trefferwertung

Angriffskraft bekommst aber nur über Stärke. Hier passts aber: 1 Stärke = 2 Angriffskraft.

Meine Empfehlung: Immer +Stats vorziehen.
 
Meine Empfehlung: Immer +Stats vorziehen

was heisst das? (sorry, verstehs nicht)

und wie sollte man eurer meinung nach verzaubern? stärke oder beweglichkeit?
es geht nur ums verzaubern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück