Auch meine Chars sind nicht aktualisiert....

Zentaurio

NPC
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo:) Wollte Visitenkarte anlegen für Furiella Level 60 Gnom,- Magierin,- Allianz auf Onyxia.
Gilde: Big Route. Aber leider steht sie noch auf level 50 in einer geleavten gilde namens DAwn of dragons.
Ich hätte das so gerne geändert!
 
Hallo:) Wollte Visitenkarte anlegen für Furiella Level 60 Gnom,- Magierin,- Allianz auf Onyxia.
Gilde: Big Route. Aber leider steht sie noch auf level 50 in einer geleavten gilde namens DAwn of dragons.
Ich hätte das so gerne geändert!

Hallo Zentaurio, hast du denn die aktuellste Version von BLASC bei dir Installiert?
Wenn ja, findest du in deinem BLASc Verzeichnis (im normalfall 'World of Warcraft\BLASC\') eine Datei namens debug.txt

Wenn du mit der neuen Version von BLASC dann Probleme hast, kannst du mir diese Datei einfach per PM hier im Forum schicken und dann werden wir versuchen dein Problem schnellstmöglich zu lösen.

Gruß Regnor
 
Zurück