Auch mit Hotfix wird meine Gilde nicht mit erfasst

Auch bei mir funktioniert BLASC nach dem Update immer noch nicht... (Es werden ausser dem Namen gar keine Daten erfasst!) Wann wird eigentlich die Datenbank von der Website aktualisiert? Jedesmal wenn Daten hochgeladen werden oder in regelmässigen Abständen?
 
Mh, gestern wieder gespielt, Blasc hat sich danach auch brav aktualisiert, aber wieder fehlt die Gilde.

Ausserdem sind in meinem Profil alle Einträge von Fähigkeiten, etc. doppelt drin.

Könnte sich vielleicht jemand der Entwickler dieses Problems annehmen? Wohin muss ich nochmal die SavedVariables.lua schicken?
smile.gif
 
Werds heute abend direkt mal testen, besten dank schonmal!
smile.gif


Soll ich dir ansonsten heute abend mal mein lua schicken?
 
Elmono schrieb:
Werds heute abend direkt mal testen, besten dank schonmal!
smile.gif


Soll ich dir ansonsten heute abend mal mein lua schicken?
[post="93774"][/post]​

Kannst es hier hochladen:
http://rapidshare.de

Ich glaube aber nicht, dass der Fehler so schnell weg ist. Dafür habe ich keine Idee wo der Fehler wirklich liegt. Bei mir geht es ja.
 
Zurück