auctioneer mod

Okolonko

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo ich habe eine frage zu dem mod auctioneer!

Als ich mich nach dem kopieren des addons ins addon verzeichniss ins spiel eingelogt habe,
stand da das auctioneer zu 2,32% fertig oder geladen ist, genauen wort laut weis ich nun nicht mehr.
Ich habe dann in einem Auktionshaus mal alles gescannt.
Als er fertig war, kam nur die meldung wieviel er gescannt hat, aber keine angabe von %.
Die wurde mir nur angezeigt als ich mich wieder neu eingeloggt habe. und da war sie auch nur bei 12% obwohl ich vorher alles im Auktionshaus gescannt habe.

Nun meiene frage!
Ist das Normal, das ich die % angabe nur am anfang bekomme?
Gibt es eine ausführliche deutsche erklärung zum mod?

Habe da noch keine % Angabe gesehen eigentlich. Normal wird Auctioneer beim einloggen noch nicht mal geladen, der wird erst am AH nachgelutscht.
Am AH dauerts halt ne Weile, da bekommt man wenns durchgelaufen ist ne kleine Meldung im Chat, ansonsten die Verlaufsanzeige im AH Fenster.

Kannst ja mal den neuen Auctioneer Advanced benutzen.

wo kann man das laden?
ich habe mir gesten das auctioneer mod von hier geladen

auctioneerpack-4.0.5

und komischerweise wird das bei mir geladen.
siehe bildAnhang anzeigen 847.

keine ahung ob es das is was du meinst.
bin noch ziemlich neu hier

Dass addon kann nur begenzt daten speichern. Die % zahl zeigt an wie viel Speicher von diesem Addon voll sind...

Grüße Denji

@Für die Horde _ Tot der Allianz mensch du schreibst immer genau das was ich auch schreiben will xD

also wie gesagt hat der auctioneer nen begrenzten speicher und deiner ist halt zu 12,...% voll

Wenn wir grade schon von auctioneer reden, gibts da ne ace2 alternative?:>

Zurück