hey
du kannst es dir überall runterladen, ob jetzt bei curse, wowinterface oder sonst wo ist eigentlich egal....
Das Addon an sich ist selbsterklärend einfach mal einbisschen rumprobieren.
Aber lass die Finger von der ganzen Sache wenn du denkst es ist einfach alles kaufen was irgendein Addon dir als billig anzeigt und es wieder reinzustellen, das klappt in den wenigsten Fällen.
Du darfst dich nicht nur auf ein Addon verlassen, sondern solltest auch mitdenken.
Mein Lieblingsbeispiel: Netherstoff
sagen wir es sind 30Stacks drin:
5 von ca 10g
10 von ca 15g
und 15 von 30g und mehr
das Addon wird dir jetzt sagen die ersten 5 sind billig-> also kaufen (zumindest am Anfang)
wenn du jetzt aber ein paar Tage später guckst ist Netherstoff für 3-6g/ Stack drin (Meiner Meinung nach normal Preis)
Wenn du jetzt einen Schneider hast kannst du das gut kaufen (Vorrausgestzt die Netherstofftaschen kosten mehr als 9g, sonst lohnt es sich kaum)
Dann machst du pro Tasche einen Gewinn von 6-15g, da am Tag min 20-30Taschen weggehen hast du locker 100g Gewinn gemacht.
(Nicht viel aber du hast ja auch eigentlich nichts getan^^)
und so musst du gucken, entweder du hast die Berufe um die Items zu verarbeiten , oder du suchst dir jemanden der das für ein kleines Tg macht.
Du solltest am besten ein paar Tage dir die Aktionen angucken und Durchschnittspreise "ermitteln", dann kannst du anfangen zu kaufen / zu verkaufen.
Mit dem An und Verkauf habe ich net soooo gute Ergebnisse erziehlt, da es da oft auf Glück ankommt, es kann nämlich auch einfach ein Preissturz sein (bsp Urtümliches Saronit auf meinem Server in 24h von 2kg auf 1,3k gesunken, wenn du jetzt genau in der mitte gekauft hättest wärst du sie nicht mehr mit Gewinn losgeworden) Desweiteren lohnt es sich nicht sachen mit einem Gewinn von unter 10% im Ah zu verkaufen, da 5% Ah gebühren anfallen.....
Wenn du Fragen hast sag einfach bescheid, solange du nicht auf meinem Server meinen Markt kaputt machst helf ich gern ;P
So Long Frozzi