dragonfly-tdi
NPC
Hallo allerseits,
Ich bin recht neu in WoW und hab ein Problem mit diversen AH Addons.
Egal welches Addon (Auctionmaster, Auctioneer, Auctionator) ich installiere, wenn ich einen Scan starte, dauert es nur etwa 1-2s, dann kommt die Meldung "Scan beendet". Wenn ich dann auf den Durchsuchen Reiter wechsle, sehe ich dort ca. 150 Artikel aufgelistet.
Ein Rücksetzen der "Durchsuchen"-Seite und ein erneuter Scan führt zum gleichen Ergebnis.
Ich hab folgendes probiert:
- alle anderen Addons deaktiviert und nur eines der oben erwähnten Addons aktiviert.
- alle verfügbaren Scangeschwindigkeiten.
- die Berechtigungen des Interface-Addons Ordner für alle Benutzer auf Vollzugriff geändert.
- Wow als Administrator gestartet.
- Kompatibilitätsmodus auf Win XP SP3 umgestellt.
Wenn noch jemand Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Markus
Mein System:
Intel Core2Duo E8400
HD4870
4 GB RAM
Windows 7 Pro 64bit
Addons:
Bagnon
Gathermate
Omen
Quartz
Titanpanel
X-Perl
Ich bin recht neu in WoW und hab ein Problem mit diversen AH Addons.
Egal welches Addon (Auctionmaster, Auctioneer, Auctionator) ich installiere, wenn ich einen Scan starte, dauert es nur etwa 1-2s, dann kommt die Meldung "Scan beendet". Wenn ich dann auf den Durchsuchen Reiter wechsle, sehe ich dort ca. 150 Artikel aufgelistet.
Ein Rücksetzen der "Durchsuchen"-Seite und ein erneuter Scan führt zum gleichen Ergebnis.
Ich hab folgendes probiert:
- alle anderen Addons deaktiviert und nur eines der oben erwähnten Addons aktiviert.
- alle verfügbaren Scangeschwindigkeiten.
- die Berechtigungen des Interface-Addons Ordner für alle Benutzer auf Vollzugriff geändert.
- Wow als Administrator gestartet.
- Kompatibilitätsmodus auf Win XP SP3 umgestellt.
Wenn noch jemand Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Markus
Mein System:
Intel Core2Duo E8400
HD4870
4 GB RAM
Windows 7 Pro 64bit
Addons:
Bagnon
Gathermate
Omen
Quartz