Auctionmaster, Auctioneer Scan Problem

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

Ich bin recht neu in WoW und hab ein Problem mit diversen AH Addons.

Egal welches Addon (Auctionmaster, Auctioneer, Auctionator) ich installiere, wenn ich einen Scan starte, dauert es nur etwa 1-2s, dann kommt die Meldung "Scan beendet". Wenn ich dann auf den Durchsuchen Reiter wechsle, sehe ich dort ca. 150 Artikel aufgelistet.
Ein Rücksetzen der "Durchsuchen"-Seite und ein erneuter Scan führt zum gleichen Ergebnis.


Ich hab folgendes probiert:
- alle anderen Addons deaktiviert und nur eines der oben erwähnten Addons aktiviert.
- alle verfügbaren Scangeschwindigkeiten.
- die Berechtigungen des Interface-Addons Ordner für alle Benutzer auf Vollzugriff geändert.
- Wow als Administrator gestartet.
- Kompatibilitätsmodus auf Win XP SP3 umgestellt.


Wenn noch jemand Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Markus


Mein System:
Intel Core2Duo E8400
HD4870
4 GB RAM
Windows 7 Pro 64bit


Addons:
Bagnon
Gathermate
Omen
Quartz
Titanpanel
X-Perl
 
Moin,

der Full-Scan ist dafür da Statistiken über sämtliche aktuellen Auktionen zu berechnen, er ist nicht dafür gedacht im Anschluss die Liste im Suche-Tab einsehen zu können. Zumindest ist das bei AuctionMaster so, da kann ich nicht für die anderen Addons sprechen. Aber ich vermute mal, dass das bei denen auch so ist.

Was Du aber bei AuctionMaster machen kannst, ist eine Suche abzuspeichern mit den gewünschten Kriterien wie z.B. "Waffe <= 3Gold". Die dazu passenden Auktionen werden Dir dann im Scan-Ergebnis angezeigt. Die anderen Addons haben da sicherlich etwas entsprechendes im Angebot.

Frohes Gold-Scheffeln,
Udorn
 
Also, selektive Scans funktionieren manchmal. Leider nicht immer.

Ein Komplettscan sollte doch auch funktionieren. Wenn ich einen solchen Scan starte, wird oben kein Fortschrittsbalken angezeigt und im Log steht "Scan beendet in".
Das ganze ist sehr eigenartig.