Auenland / Hobbit

Xabuu

Quest-Mob
Registriert
04.01.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
55
Hm fängt man als Hobbit im auenland an oder kommt das erst so ab Level 5?

Habe gerade da einen Hobbit angefangen und der ist wieder im Menschenanfangsgebiet Archet gelandet. Oder muss man erst da raus und landet als Hobbit dann später im Auenland?

Grüße
 
Spiel das Tutorial in Archet durch, dann kommst du ins Auenland
smile.gif
 
ok danke
wink.gif
hatte nämlich extra einen hobbit angefangen um im auenland zu spielen. gut dann nochmal da durch
wink.gif
 
ok danke
wink.gif
hatte nämlich extra einen hobbit angefangen um im auenland zu spielen. gut dann nochmal da durch
wink.gif


Man kann das tutorial überspringen, da stehst du direkt in Lützelbingen, würde ich aber nicht empfehlen. Die Einleitung ist ja nach ner Stunde geschafft : )

Du musst aber nicht zwingend ein hobbit spielen nur um Auenland die Aufgaben zu machen. Aus jedem Startgebiet gibt es die Möglichkeit gegen 1 Silber in jedes gebiet zu reiten ; )
Hab ich zb als Zwerg so gemacht. Einleitung bendendet und nix wie weg ins Auenland.
 
Jep, ich bin mit meinem Hobbit-Twink auch zu den Menschen geflitzt. Für mich ist das Auenland DIE RP-Örtlichkeit (neben den Steintrollen in den Trollhöhen & dem Pony) und da will ich nicht kämpfen
smile.gif


Außer ein paar Traits hab ich dort mit meinem Mainchar auch nichts gemacht...außer Saufen, Kneipenschlägereien, Saufen, unterm Tisch einschlafen...aufwachen und Saufen etc
w00t.gif


Naja...ich spiel einen Zwerg aus Leidenschaft könnte man sagen
tongue.gif


Am Hobbit stört mich auch noch die Animation zu sehr. Werd wohl auch ewig beim Zwerg bleiben
top.gif




So long
 
so gehört das zwerg
wink.gif

saufen,saufen jeden tag nur saufen..
 
Man kann das tutorial überspringen, da stehst du direkt in Lützelbingen, würde ich aber nicht empfehlen. Die Einleitung ist ja nach ner Stunde geschafft : )

/angeben
schaff die Einleitung in 30 Min
/angeben off

wie meinste das mit Überspringen? weil man die Nebenquests nicht machen muss nur die Hauptstory
 
Zuletzt bearbeitet:
/angeben
schaff die Einleitung in 30 Min
/angeben off

wie meinsete das mit Überspringen? meinste weil man die Nebenquests nicht machen muss nur die Hauptstory


öhm, ich meine damit das man das tutorial einfach überspringen kann, dirket nach dem Ladebildschirm hat man die möglichkeit es zu überspringen. Stehst dann mit Level 2 oder so im entsprechenden Startgebiet. Dir fehlen dann halt paar items, die ersten Kupfermünzen und halt zuletzt die Erfahrung die man da bekommt...

also ich mache alle Aufgaben, aus Prinzip
biggrin.gif


p.s. ich glaubman schafft es auch unter 30min, nur wollte ich das nicht schreiben weil sonst heist es wieder ....du bist ja n Angeber ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, ich meine damit das man das tutorial einfach überspringen kann, dirket nach dem Ladebildschirm hat man die möglichkeit es zu überspringen. Stehst dann mit Level 2 oder so im entsprechenden Startgebiet. Dir fehlen dann halt paar items, die ersten Kupfermünzen und halt zuletzt die Erfahrung die man da bekommt...

also ich mache alle Aufgaben, aus Prinzip
biggrin.gif


p.s. ich glaubman schafft es auch unter 30min, nur wollte ich das nicht schreiben weil sonst heist es wieder ....du bist ja n Angeber ; )

Lol ist mir eigentlich nie aufgefallen gleich mal nachschauen
smile.gif
das Angeben musste sein mal schauen was ich schaffe wenn ich mich mal richtig in die Quests reinlege (und alle mache)
 
Der NPC, der die erste Aufgabe gibt, bietet an, das Intro auch zu überspringen. Man bekommt dann nur die wichtigste Grundausrüstung und ein paar start-xp. Die Start-NPCs, das sind ein gewisser Amdir bzw. "so ein komischer Zwerg und ein Elb".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NPC, der die erste Aufgabe gibt, bietet an, das Intro auch zu überspringen. Man bekommt dann nur die wichtigste Grundausrüstung und ein paar start-xp. Die Start-NPCs, das sind ein gewisser Amdir bzw. "so ein komischer Zwerg und ein Elb".
Jein, das stimmt nicht ganz.
Man kann das Tutorial erst überspingen wenn man es mit einem anderen Char der gleichen Rasse schon einmal durch gespielt hat. Ansonsten besteht die möglichkeit eigentlich nicht.
 
Zurück