auf Berge kraxeln

D

Deadwool

Guest
In World of Warcraft ist es verboten, oder bestenfalls geduldet wenn die GMs einen besonders guten Tag haben, aber in Warhammer scheint es sogar erwünscht zu sein: Das Walljumping
Jedenfalls warten einige schöne Wälzerbelohnungen auf diejenigen, die an allen möglichen und unmöglichen Stellen in den Spielzonen rumkraxeln und dorthin gelangen wo sonst keiner langgeht.

Die Frage die sich mir jedoch stellt ist, WIE macht man das ?

zB Insel des Unheils. bei ca. 20100 / 39400 läuft ein einsamer Horror auf einem Bergkamm entlang. Wenn man ihn killt gibts nen Beutel als Belohnung. Ich hab wie blöd versucht da hochzukommen, aber die letzten Meter sind immer nen Tick zu steil. zum Glück spiel ich nen Squig Herder und kann das Vieh mit dem Pet runterpullen. Aber es muss doch auch für andere Karrieren schaffbar sein. Zudem gibt es im Nordpass eine Stelle wo man hochkommen MUSS um die Wälzerbelohnung zu kassieren, weil man dort 5 Vogeleier anklicken muss die dort oben rumliegen.

Alter Sack sucht Nachilfe im walljumpen in Warhammer ...
blush.gif

was ist der Trick dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
Jede Klasse hat doch Fernkampfangriffe oder steht der so weit weg ?

1.das und 2. musste mal rumprobieren bei WoW gabs ja auch so kleine überstände wo man an steilen wänden hoch konnte sogar an senkrechten

Kommst nicht ran mit Waffen. Ich konnte ihn nur knapp ins Target bekommen. Das selbe im Nordpass. Das gibts nen Yeti Champion auf einem Berg den ich nur mit dem Pet runterpullen konnte.

Der Trick ist den richtigen Weg zu finden.

Z.B. Nordpass:
Geht man von hinten auf den Berg, hat man einen ganz normalen Pfad, und muss sich nicht abmühen über diverse Vorsprünge zu hecheln.

Wer genug Ausdauer und Zeit hat, findet immer den jeweiligen Trampelpfad, manche sind offensichtlicher (Sümpfe der Riese z.B.), andere versteckter.

Ich muss sagen speziell als Gobbo kam ich super oft irgendwo nicht hoch.
Gleiche stelle, größere Rasse = kein Problem.
Was hat mich das geärgert, speziell beim Questen in der Dunkelelfen Gegend mit den vielen Schluchten.

Realistisch wärs ja, unfair aber auch
smile.gif

ich probiers auch gleich direkt mal... falls die server wieder hochgefahren sind
biggrin.gif
biggrin.gif

Also zu dem Horror bin ich problemlos rauf gekommen. Da gibts nen Pfad

Wo isn dieser Yeti ?

ca. bei 7000 / 44'000
der heisst "Mörderfrost" und ist ein Lvl 21 Champion. Gibt nen schönen Umhang als Belohnung

Also zu dem Yeti bin ich auch hingekommen, wenn aber auch nur mit Mühe. Da muss man an einer Stelle springen und das recht genau. Aber man kommt hin
smile.gif

zB Insel des Unheils. bei ca. 20100 / 39400 läuft ein einsamer Horror auf einem Bergkamm entlang. Wenn man ihn killt gibts nen Beutel als Belohnung. Ich hab wie blöd versucht da hochzukommen, aber die letzten Meter sind immer nen Tick zu steil. zum Glück spiel ich nen Squig Herder und kann das Vieh mit dem Pet runterpullen. Aber es muss doch auch für andere Karrieren schaffbar sein. Zudem gibt es im Nordpass eine Stelle wo man hochkommen MUSS um die Wälzerbelohnung zu kassieren, weil man dort 5 Vogeleier anklicken muss die dort oben rumliegen.

Alter Sack sucht Nachilfe im walljumpen in Warhammer ...
blush.gif

was ist der Trick dabei ?

Habe die eben mal gemacht, ist eigentlich einfach, da hin zu kommen.

snaggelm002lp2.jpg

Einfach den Weg an der ÖQ vorbei, und rechts die Berge hoch, dann kann man vom Berg aus ganz einfach zu dem Horror runter
happy.gif

[edit] Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, was der Beutel bewirkt
blush.gif
Angelegt habe ich ihn, mir idt an meinem Char jetzt aber keine optische Veränderung aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Karte und die Anweisungen
smile.gif

Den Beutel ziehst an und danach legst ihn als Button in die Aktionsleiste. Ist nur ein Fun Item mit wenig Sinn
biggrin.gif

Aber den Umhang aus dem Nordpass kann ich dir sehr empfehlen. Der schaut richtig cool aus. Ähnlich wie der mit der Dryade, aber mit einem Yetikopf als Motiv drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey geil^^ Hab im Nordpass 4 Sachen freigeschaltet bekommen, als ich auf dem Weg zum Yeti war.

-Lischka getötet (Wolf, ist mir zufällig in der Pampa begegnet.Gibt ne Taktik)
-Marl getötet (Ogerbulle, der die dicke straße immer entlang geht, gibt ne Taktik)
-5 Kriegsfalken Eier gesammelt und dann benutzt (Gibt Vogelfutter als Belohnung)
-Monsterbehausung der Ogerbullen gefunden (gibt ebenfalls eine Taktik)

Also ich kann mich heute nicht mehr beklagen
biggrin.gif

Edit:
Beim Horror war ich jetzt auch. Als ich in der Nähe auf einem berg war, flog an mir die goldschwingenkönigin L'tith vorbei. war ein 7er held, der nicht zur PQ gehörte weil di erst bei abschnitt 1 war. Habe den helden aber leider nicht angreifen können, da er noch zu weit oben flog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gehört aber der Öffentlichen Quest und kommt dann im 3. Abschnitt runter...

Zurück