Auf Buffed in den RoM Bereich kommen

Scoo

Rare-Mob
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Also ich wollte mir auf Buffed.de den RoM bereich anschauen.Leider bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung das der vorgang abgebrochen wird und die Seite nicht geöffnent werden konnte.Habs schon mit dem IE versucht,aber da passiert genau das selbe.

Wer hat den bitte noch das selbe Problem.

Wenn ich auf Buffed.de auf den RoM teil neben Warhammer online klicke kommt:

Die internetseite http://www.buffed.de konnte nicht geöffnet werden

Vorgang abgebrochen

Das kommt als Fehlermeldung.Ein zurück gehen geht nicht das die selbe meldung wieder kommt.Das Browserfenster muss geschlossen werden und wieder neu geöffnet werden damit ich überhaupt wieder auf Buffed.de gehen kann.

Wenn ich auf Buffed.de auf den RoM teil neben Warhammer online klicke kommt:

Die internetseite http://www.buffed.de konnte nicht geöffnet werden

Vorgang abgebrochen

Das kommt als Fehlermeldung.Ein zurück gehen geht nicht das die selbe meldung wieder kommt.Das Browserfenster muss geschlossen werden und wieder neu geöffnet werden damit ich überhaupt wieder auf Buffed.de gehen kann.

Hallo!

Ich hatte die Fehlermeldung auch.....mit Internetexplorer....hab dann Mozilla Firefox genommen und es klappte

Toll.

Soll ich mir nur wegen Buffed nen anderen Internet Explorer runter laden weil die irgentwas andersrum Programiert haben.
Wenn das häufiger vorkommt brauche ich bald 5 verschiedene Browser,für jedes Spiel auf Buffed einen.

Soll ich mir nur wegen Buffed nen anderen Internet Explorer runter laden ...
Nö, aber wenn Du durch buffed vom IE auf den Firefox umsteigst, hat buffed schon mal eine gute Tat getan.
wink.gif

Nö, aber wenn Du durch buffed vom IE auf den Firefox umsteigst, hat buffed schon mal eine gute Tat getan.
wink.gif

Also ich verwende NUR IE(8) und hab absolut keine Probleme, aufgefallen ist nur das der IE8 häufig auf die IE7 Ansicht bei Buffed wechselt

windows explorer ist eh unsicherer, unübersichtlicher.. ich empfehle dir auch friefox zu loaden
.. wenn du nicht willst dann ist und bleibt es halt dein problem
wink.gif

Da hat t34m4n recht, mit dem Windows Explorer surft sichs wirklich sehr schwer.
laugh.gif

Da hat t34m4n recht, mit dem Windows Explorer surft sichs wirklich sehr schwer.
laugh.gif
Lass ihn doch, vielleicht brennt er ja auch mit outlook seine DVDs
biggrin.gif

Zum TE, hast du dir so nen tolles Tool installiert, was deinen IE sicher macht? Haste Kekse gespeert? Läuft flash, Java alles was buntisch macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo surfts sichs mitn IE schwer?
Wo ist der IE (zumindest unter Vista) unsicher?

Vergleich: Mein Onlinebanking unter FF unmöglich
2Jahre IE 0Virenalarme : 2Tage FF 3Virenalarme
2Jahre IE 0Portscannblocks : 1Tag Chrome alle 7min ein Portscanblock
2Jahre IE fehlerhafte Seitenansichten 3-6 : 2Tage FF 4 Fehlerhafte Seitenaufbauten

Vorteil FF: minimal schneller, mehr (sinnvolle?) Plugins, Downloadmanager serienmässig, mässige Bedienarkeit
Vorteil IE: Gute einfach und übersichtliche Bedienbarkeit, viele Seiten auf IE optimiert, wenige dafür aber äusserst sinnvolle Plugins
Einfach zum einrichten und konfigurieren, unter Vista sandboxed standart, In-Privat Browsing,...

Jeder was er gerne benutzt und mit was er klarkommt, bzw die wenigsten Probleme hat.
Aber das geheule das is scheiße und lieber das nehmen ist ja net zum aushalten und auch net grad die Antwort die der TE sucht.
Alle Welt schreit der IE wäre so unsicher, er ist lediglich aufgrund seiner verbreitung ein gutes Ziel für Angriffe, wäre FF oder ein andrer Browser so verbreitet würden alle über den schreien weil er dann zum lieblingsziel von Angriffen wird und dann noch mehr Sicherheitslücken gefunden werden würden
wink.gif

PS: So abwegig is das DvD Brennen auch net, nur ich verwende dazu net Outlook sondern GARNIX geht mit Vista auch so wunderprächtig, ohne n eigenes Brennprogramm zu installieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ihr genauso.

IE hat natürlich auch ein paar Macken, aber diese hatt FF genauso..

die meisten benutzen halt FF, es gibt nur wenige die beim IE bleiben.

Bestes beispiel:

Nur weil fast jeder wow spielt, heißt es nicht das es das beste spiel ist.

RoM RUZELZ ! xD

Ich habe nicht gesagt das ich den Internet Explorer nutze.

Ich selber nutze den Slim Browser.

Internet Explorer ist mir zu blöd.

Finde es halt eben schade bei Buffed.de,da irgentwas in der Art schon früher mal vorkam,keider immer bei Buffed.de

Tja die hab ich drauf.

Dennoch wird die Seite nicht geladen und der vorgang abgebrochen.

Zurück