Yven
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 25.03.2007
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 298
- Buffs erhalten
- 7
Es gibt immer Dinge, die man verbessern kann, sei es Ausrüstung oder sein eigener Skill, was seine Main-Klasse angeht, oder aber die perfekte Skillung.
Sicherlich sollte sie immer den Bedürfnisses eines Selbst und dem eigenen Spielstil angepasst sein. So läuft der eine lieber als Beastmaster und der andere nunmal lieber als Marksman durch die Gegend.
Früher war ich sogar ein Verfechter der Survival-Skillung. Da gabs aber auch noch 2AP pro Punkt Beweglichkeit. Das hat Blizzard ja leider zunichte gemacht und unseren Items dafür supi-dolle AP-Werte gegeben. An sich ist das nicht verkehrt, aber es bringt auch ein weiteres Problem mit sich - ein weiterer Wert auf den man bei Items achten muss.
Nicht, das:
- Beweglichkeit
- Ausdauer
und
- Intelligenz
genug wären - nein - nun baucht noch das ideale Hunteritem (ich meine hier nun wirklich Items die für Hunter designt sind und nicht, wie es gerne Parodiert wird "jedes" Item) vier Werte.
Dummerweise kann ich als spezialisierter Drachenledermeister mir selber Rüstungsteile herstellen und tragen, dumm nur, das immer mindestens einer dieser vier Werte fehlt und das Item damit leider recht sinnlos wird.
Aber naja...hier gehts nicht um Items - das kommt vielleicht irgendwann mal - sondern um meine Skillung.
Aktuell: 0 / 46 / 15
Eigentlich brauch ich da alles von *gg* aber...ich kann beim
"Improved Huntersmark" genau einen Punkt abzwacken. Den hätte ich dann zur Verfügung. Das Mark benutze ich selber eher selten und mein Pet braucht die zusätzlichen AP nicht zum tanken, dafür ist mein eigener AP-Wert, der ja mit Knurren skalliert hoch genug.
Nun, wo den einen Punkt reinpacken?...Ich hänge noch zwischen 1% mehr Trefferchance (Sicherer Stand) oder aber Abschreckung. Abschreckung hatte ich damals mit meiner SV-Skillung auch und habe es eigentlich geliebt. Es ist zwar kein aktiver DMG-Skill, aber die 10sec. in denen dich eigentlich nichts trifft, was nicht gerade AoE-Schaden macht, sind oft sehr sehr hilfreich, gerade, wenn ich offtanken müsste, weil "Totstellen = Heiler-Aggro von Mob" oftmals sehr uncool kommt.
Ich bin eben nen Hunter der auf seine Stoffies, oder Palas nen bisschen aufpasst.
Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Sicherlich sollte sie immer den Bedürfnisses eines Selbst und dem eigenen Spielstil angepasst sein. So läuft der eine lieber als Beastmaster und der andere nunmal lieber als Marksman durch die Gegend.
Früher war ich sogar ein Verfechter der Survival-Skillung. Da gabs aber auch noch 2AP pro Punkt Beweglichkeit. Das hat Blizzard ja leider zunichte gemacht und unseren Items dafür supi-dolle AP-Werte gegeben. An sich ist das nicht verkehrt, aber es bringt auch ein weiteres Problem mit sich - ein weiterer Wert auf den man bei Items achten muss.
Nicht, das:
- Beweglichkeit
- Ausdauer
und
- Intelligenz
genug wären - nein - nun baucht noch das ideale Hunteritem (ich meine hier nun wirklich Items die für Hunter designt sind und nicht, wie es gerne Parodiert wird "jedes" Item) vier Werte.
Dummerweise kann ich als spezialisierter Drachenledermeister mir selber Rüstungsteile herstellen und tragen, dumm nur, das immer mindestens einer dieser vier Werte fehlt und das Item damit leider recht sinnlos wird.
Aber naja...hier gehts nicht um Items - das kommt vielleicht irgendwann mal - sondern um meine Skillung.
Aktuell: 0 / 46 / 15
Eigentlich brauch ich da alles von *gg* aber...ich kann beim
"Improved Huntersmark" genau einen Punkt abzwacken. Den hätte ich dann zur Verfügung. Das Mark benutze ich selber eher selten und mein Pet braucht die zusätzlichen AP nicht zum tanken, dafür ist mein eigener AP-Wert, der ja mit Knurren skalliert hoch genug.
Nun, wo den einen Punkt reinpacken?...Ich hänge noch zwischen 1% mehr Trefferchance (Sicherer Stand) oder aber Abschreckung. Abschreckung hatte ich damals mit meiner SV-Skillung auch und habe es eigentlich geliebt. Es ist zwar kein aktiver DMG-Skill, aber die 10sec. in denen dich eigentlich nichts trifft, was nicht gerade AoE-Schaden macht, sind oft sehr sehr hilfreich, gerade, wenn ich offtanken müsste, weil "Totstellen = Heiler-Aggro von Mob" oftmals sehr uncool kommt.
Ich bin eben nen Hunter der auf seine Stoffies, oder Palas nen bisschen aufpasst.
Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.