Deanne
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 41
Kann mir jemand einen vernünftigen WoW-Server empfehlen?
Ich würde mit meinem Main* gerne wieder durchstarten, aber momentan verdirbt mir die unmotivierte Spielerschaft auf meinem aktuellen Realm ziemlich die Lust. Und bevor ich WoW ganz an den Nagel hänge, möchte ich mein Glück auf einem anderen Server suchen.
Was mich stört:
- Kaum gute Gilden auf Horden-Seite
- Ungleichgewicht der Fraktionen
- Generell wenig Spieler auf dem Server
- Kaum Motivation, fast nur Casuals
Was ich suche:
- Hohe Spielerdichte
- Vielseitiges Gildenangebot
- Stabiler Server
- Aktive Community
Ob PvP- oder PvE-Server ist mir egal. Zwar farme ich ganz gerne in Ruhe, aber ein bisschen World-PvP stört mich auch nicht sonderlich. Habe mit beidem Erfahrung.
*Der besagte Char ist ein Horde-Shadow mit 359/372er Raid-Equip und momentan auf einem PvP-Server beheimatet. Und nein, es handelt sich dabei nicht um einen der rechts aufgeführten Chars.
Ich würde mit meinem Main* gerne wieder durchstarten, aber momentan verdirbt mir die unmotivierte Spielerschaft auf meinem aktuellen Realm ziemlich die Lust. Und bevor ich WoW ganz an den Nagel hänge, möchte ich mein Glück auf einem anderen Server suchen.
Was mich stört:
- Kaum gute Gilden auf Horden-Seite
- Ungleichgewicht der Fraktionen
- Generell wenig Spieler auf dem Server
- Kaum Motivation, fast nur Casuals
Was ich suche:
- Hohe Spielerdichte
- Vielseitiges Gildenangebot
- Stabiler Server
- Aktive Community
Ob PvP- oder PvE-Server ist mir egal. Zwar farme ich ganz gerne in Ruhe, aber ein bisschen World-PvP stört mich auch nicht sonderlich. Habe mit beidem Erfahrung.
*Der besagte Char ist ein Horde-Shadow mit 359/372er Raid-Equip und momentan auf einem PvP-Server beheimatet. Und nein, es handelt sich dabei nicht um einen der rechts aufgeführten Chars.