Auf der Suche nach einem Server

Kjisho

NPC
Hallo zusammen!
Ich fang einfach mal direkt an: Ich spiele nun schon mehrere Jahre auf Allianzseite.. erst auf dem Server Arygos und vor einigen Monaten habe ich auf Arthas neu angefangen.
Jedenfalls wollte ich einfach gerne zu bzw noch vor Cataclysm auf Hordenseite wechseln. Da ich aber gehört habe, dass Arthas auf Hordenseite nicht sehr viel los sein soll, wollte ich mich mal informieren, ob ihr vielleicht einen Vorschlag für mich habt.
Mir ist wichtig, dass das Verhältnis <Allianz : Horde> recht ausgeglichen ist, es keine ewigen Wartezeiten für Schlachtfelder auf Hordenseite gibt und dass auf dem Server auch im PvE einiges los ist. Okay, der letzte Punkt ist dann wieder von den Gilden abhängig, aber es gibt ja schwächere und stärkere Server im PvE
Wäre auch recht schön, wenn der Server nicht so voll ist, dass ich erstmal 10 Minuten in der Warteschlange feststecke

Und ich weiß, dass es irgendwo ähnliche Themen gibt, aber ich wollte es gerne auf mich selbst abstimmen

Danke schonmal
Mfg, Kjisho

Ich kann dir den abyssichen Rat empfehlen. Das ist ein ziemlich ausgeglichener RP-PVP Server, die Wartezeiten für ein rndbg sind kurz und dauern nicht länger als 2 minuten. Gearscore gibbet nicht und kann man auch vergessen und geflame im /2 sind selten.

mfg

Ah klingt doch gut Danke schön!
Wär aber schön, wenn ich ein paar wenige Server zur Auswahl hätte

meines wissens nach sind momentan die beliebtesten server, auf denen ordentlich was los ist einmal ANTONIDAS und zum anderen DUN MOROGH und ALLERIA auf allyseite-pve und die üblichen verdächtigen wie FROSTWOLF, ONYXIA und BLACKHAND auf horde-seite (alle pvp bis auf blackhand!)
inwieweit es dort ausgeglichen ist, bzw. spielbar sei mal dahin gestellt - gut bevölkert und ausgeglichen von der bewohnerzahl ally/horde scheinen im moment BLACKROCK und THRALL zu sein.....

ich persönlich spiele zur zeit hauptsächlich auf dem eher "dörflichen" aman thul, ally-pve. die bevölkerungszahl dort besteht zum großteil aus allianz, aber das klima und der umgangston ist recht nett wie ich finde, pvp-wartezeiten halten sich in grenzen, kaum(klar, idioten gibts ab und zu überall) "/2 kiddie-flame-wars" und fähige mitstreiter für instanzen lassen sich auch jede menge finden, sogar später am abend, wenn die kleinen ins bettchen müssen.
will jetzt keine empfehlung für AT aussprechen, aber ich persönlich fühle mich hier recht wohl, was ich für meinen vorherigen server (das syndikat) nicht mehr sagen konnte.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu dem Abyssischen Rat oder jedem anderen Rollenspiel-Server einen gefallen und gehe nur dann auf einen RP-Server, wenn du Rollenspieler zumindest respektierst und nicht störst, was zb auch einen passenden Namen inkludiert.
RP-PvP heißt immer noch beides, nicht entweder oder.

Wenn dich ein PvP-Realm nicht abschreckt kann ich auch noch mal Krag'jin empfehlen. Der Server hat eine mittlere Bevölkerung laut Serverauswahl im Spiel, das Verhältnis ist ca. 60% zu 40%, wobei die Präsenz in 1k stark schwankt. BG invites dauern im Mittel etwa 10 Minuten, das hat aber immer noch nichts mit dem Server sondern mit dem Realmpool zu tun. Gute Gilden sind auch bei uns vorhanden, es eröffnen jetzt auch einige die sich auf PvP spezialisieren wollen mit Cataclysm, falls du dahingehend aktiv werden möchtest.

Danke an Tschubai! Blackrock hatte ich schon versucht, ja.. aber der war mir zu voll genau wie Frostwolf
Das mit den Kiddie-flames stimmt allerdings, dagegen kannste nix machen.. das is mir auch egal das amüsiert mich^^

Tu dem Abyssischen Rat oder jedem anderen Rollenspiel-Server einen gefallen und gehe nur dann auf einen RP-Server, wenn du Rollenspieler zumindest respektierst und nicht störst, was zb auch einen passenden Namen inkludiert.
RP-PvP heißt immer noch beides, nicht entweder oder.
Mit dem Rollenspiel-Namen meinste sicher, dass ich nich sowas nehm wie "Bananenbaum" oder "Zahnbürste", oder?
Aber ich wär dir sehr verbunden, wenn du mir noch genauer erklären könntest, was du mit dem stören meinst.

Wenn dich ein PvP-Realm nicht abschreckt kann ich auch noch mal Krag'jin empfehlen. Der Server hat eine mittlere Bevölkerung laut Serverauswahl im Spiel, das Verhältnis ist ca. 60% zu 40%, wobei die Präsenz in 1k stark schwankt. BG invites dauern im Mittel etwa 10 Minuten, das hat aber immer noch nichts mit dem Server sondern mit dem Realmpool zu tun. Gute Gilden sind auch bei uns vorhanden, es eröffnen jetzt auch einige die sich auf PvP spezialisieren wollen mit Cataclysm, falls du dahingehend aktiv werden möchtest.
Der PvP-Realm schreckt mich nich ab, ganz im Gegenteil: wär mir sogar lieber
Das mit dem Realmpool weiß ich, aber es kommt ja auf den Server an, in welchem Realmpool du bist
Aber hört sich nicht schlecht an, der Server
Danke!

Zurück