Suche Server für Wiedereinstieg

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Hallo zusammen!

 

Wie das Thema schon sagt:

ich möchte gerne in WoW wieder einsteigen und suche jetzt einen geeigneten Server.

 

Fraktion: bevorzugt Allianz, solltet ihr aber eine absolute Empfehlung für einen Horde-Server haben wäre das auch OK

Typ: PvE (oder RP-PvE)

Der Server sollte gut bevölkert sein, natürlich vor allem auf der gewählten Fraktion, Wartezeiten beim einloggen wären mir egal.

Es sollten oft Random-Raids los ziehen und auch Casual-Gilden aktiv sein die gelegendlich raiden gehen.

 

Ich hoffe ihr habt da nen guten Tip für mich :)
 
Hehe, danke für das Angebot, aber es wird definitv ein Panda-Char ;)
 
Grüße Mäuserich.

 

Ich bin auch vor kurzem wieder eingestiegen auf Seiten der Allianz. Ich kann den Server "Thrall" sehr empfehlen. Auf allen Servern ist die Allianz schlecht vertreten, aber auf Thrall bekommt man das eigentlich nicht mit.  In den Städten ist überall etwas los und die Wartezeiten im DB halten sich auch in Grenzen. Nur zum PvP kann ich leider nichts sagen.

 

Gruß

Sera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrall steht jedoch häufig auf voll. Ich bin auf Malfurion. Der steht zwar auf niedrig aber durch Serverzusammenlegung wie z.B. Malygos ist dort einiges an Betrieb. Ich denke das es auf den anderen Realms ähnlich ist.
 
Für Allianz PVE bietet sich natürlich auch Antonidas an, der Server ist immer auf "voll" und hat seit einigen Tagen, aufgrund der vielen "Rückkehrer" auch wieder eine Warteschlange ab ungefähr 19Uhr (momentan wartet man ca. 5-10Minuten). Das wird zu WoD natürlich wieder etwas länger dauern, aber so ist das nun mal auf einem vollen Server...

 

Wer Warteschlangen nicht mag, darf halt nicht auf solchen Servern spielen, aber du sagtest ja, dass dir eine Warteschlange egal ist :-)
 
Dann hatte ich bislang ja richtig Glück- war noch in keiner Warteschlange und ich bin täglich on ab ca. 19 Uhr :wub:
 
Dann hatte ich bislang ja richtig Glück- war noch in keiner Warteschlange und ich bin täglich on ab ca. 19 Uhr :wub:

dann hast du echt glück, ich hing die letzten Tage öfte mal da drin, kann aber auch was später als 19uhr gewesen sein :-)
 
Auf lange Sicht ist ein voller Server aber dennoch praktischer. Sicherlich nervt es anfangs, wenn ständig alle Mobs tot sind, aber 1 Monat später kümmerts keine Sau mehr - zumal es ja nun xrealm gibt. Kommt halt daran, was einem wichtig ist, eben mal fix eine Stunde zu questen oder wirklich gezielt zu raiden, Mats/Rezepte kaufen mit möglichst großer Auswahl. Wenn man einmal eingelogt ist, kann man ja Chars beliebig switchen (serverintern).
 
Sicherlich nervt es anfangs, wenn ständig alle Mobs tot sind, aber 1 Monat später kümmerts keine Sau mehr
 

DAS ist weniger nervig als Platz 2XXX in der Warteschlange - und dieses "Problem" haben die wirklich prallvollen Server auch schon mal deutlich ausserhalb eines neuen Inhaltsupdates 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, da man eh mit anderen Servern in den Questszonen zusammen geschmissen wird kann man eigentlich sogar auf einem leeren Server als Heim Server bleiben.
 
Zurück