Auf Der Suche nach Ts Server

Ahrês

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
unsure.gif
Hallo

Ich bin jetzt seid 3 Tagen im Internet auf der Suche nach einen _Kostenlosen_ Ts-Server für Unsere Gilde.
Leider bischen erfolgsloss... (Die Sponsoren Wollen meist eine Hompage usw)

nun ist meine Frage ob ihr ein Guten,einfachen Sponsoren kennt?oder selbst einer seid?

für denn Server würde ich mir 30slots vorstellen und nen Admin bereich zum Channel erstellen.

Wenn jemand Mir und meiner Gilde Helfen kann were ich sehr Dankbar
victory.gif


Mfg Ahres
 
Naja, ich kann den Sponsor schon verstehen.. ansonsten könnte ja absolut jeder Depp ankommen und Mist mit dem Server bau'n
wink.gif

Schafft euch einfach fix ne HP an - das ist schnell gemacht und schadet keinem
smile.gif
Ich denke mal, dass ihr da nicht drumherum kommt.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok^^ habe eben gesehn man kann sich auch ein server selber machen D: das versucht ich ma..
 
ok^^ habe eben gesehn man kann sich auch ein server selber machen D: das versucht ich ma..

Ich denke mal, dass du vor hast einen Server über deinen Rechner, bzw nen 2. Rechner zu erstellen, oder? An sich ne feine Sache, wenn dein Rechner nicht 24/7 laufen müsste, sofern du einen gescheiten Server haben musst/willst.
Sprich wenn dein PC aus ist, ist auch der Server futsch und deine Guildis sitzen da - natürlich reicht diese Methode vollkommen aus, wenn ihr ab und an mal ins TS wollt, kenne deine Situation ja nicht
smile.gif

Denk drüber nach!
biggrin.gif
Spätestens bei der Stromrechnung fällt dir auf, dass ihr euch einfach nen Server hättet mieten können *G*

greetz
 
Zurück