Auf einen Cafe durch Neuseeland

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Salute liebe buffed Gemeinde, ich muss erstmal gestehen, dass ich seit dem Umzug in dieses neue Forum eher ruhig gewesen bin. Man könnte auch sagen stumm.  :rolleyes:
 
Tja und jetzt habe ich gerade in der Tat ein Projekt verwirklicht, welches mir schon zu damaligen Blogger Zeiten hier durch den Kopf schwirrte, ich habe ein Buch veröffentlicht. Im Winter war ich mit meiner kleinen Familie für 6 Wochen in Neuseeland unterwegs, recht chaotisch, selbstredend. Aus den Mails an die Familie wurden Texte und aus der Familie ein Freundeskreis von 30 Leuten die offenbar gern mitgelesen haben. Wieder daheim habe ich die Texte etwas in Form gebracht und anschließend als Ebook auf dem Markt gegeben. Verdienen werde ich daran wohl nichts, aber das Gefühl ist trotzdem super.  :D
 
Jetzt hatte ich eigentlich vor, mal eine Leseempfehlung hier im Forum zu hinterlassen, aber es gab gar keinen Thread mit Leseempfehlungen? Kann das sein?
Tja, immerhin habe ich die Blog Sektion wiedergefunden, ist ja auch was.  :D
 
Falls jemand von euch Interesse hat, das Buch gibt es bei Amazon, Apple und Weltbild (Tolino).
 
Auf einen Cafe durch Neuseeland
von Benjamin Jorga
 
Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich riesig.
 
Salute! 

 
Zurück