auf juwelenschleifen wechseln?

uzze

Quest-Mob
Kommentare
5
hi,

mein char ist momentan erst level 38, ich ueberlege aber ob ich meinen beruf wechseln sollte. hab momentan bergbau und verzauberkunst und mit ersterem schon gut geld gemacht. allerdings nervt das staendige farmen und stehen bleiben wenn man ein vorkommen sieht schon auf die dauer, von daher wuerde ich gerne bergbau durch juwelier ersetzen, weil ich eben auch mal was selbst herstellen moechte und ins ah stellen, ausserdem hat man da ja ach bop sachen. ist halt die frage, ob sich das (schon) lohnt. hab gehoert, dass der beruf eine menge gold verschlingt, dass waer dann wahrscheinlich das großete problem, da ich nur etwa 300g habe und ohne bergbau nur geschaefte durch handel machen kann. enchat ist noch viel zu low.
daher die frage, soll ich jetzt schon umskillen, erst bis level 70 warten und bis dahin gold ansparen oder soll ich einen ganz anderen beruf nehmen? auf bergbau und farm berufe hab ich halt wenig lust und auf viel gold kommts mir auch nicht unbedingt an. bin untoter schurke falls das was zur sache tut

Wie du schon sagtest mit Bergbau kannst du SEHR viel gold machen, und da Verzauberungs später auch noch richtig richtig teuer wird, kann ich dir nur den Rat geben Bergbau bis 70 zu behalten, da du ja jetzt ganz easy mats erze farmen und die auf die Bank packen kannst. Wenn du später umskillst hast du schon mal ne Menge erze zum sachen herstellen.

Also mein Tipp: behalt Bergbau biss LvL 70 Skill VZ auf 375 und wenn du dann mehr als genug Gold hast kannst du ganz locker Juwe hochskillen.

sry doppel post -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg laggy PC auf der Arbeit..sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei uns auf dem Server ist Juwie einer der Berufe mit dem geringsten Gewinn. Vorlagen sau teuer spende sowas von gering und Rohe steine kosten im AH mehr als der Fertig geschliffene. Wenn ich nicht Tausende von Gold in den Beruf gesteckt hätte würde ich soft was anderes machen, aber Juwie nie wieder.

Tipp: Gehe erstmal ins AH schau an was vorlagen Kosten und vergleiche den Preis von Rohen Steine (rare Gems) und den Fertig geschliffenen.

also bei uns auf dem Server ist Juwie einer der Berufe mit dem geringsten Gewinn. Vorlagen sau teuer spende sowas von gering und Rohe steine kosten im AH mehr als der Fertig geschliffene. Wenn ich nicht Tausende von Gold in den Beruf gesteckt hätte würde ich soft was anderes machen, aber Juwie nie wieder.

Tipp: Gehe erstmal ins AH schau an was vorlagen Kosten und vergleiche den Preis von Rohen Steine (rare Gems) und den Fertig geschliffenen.

Also ich bin Bergbauer und Juwelier und kann nur sagen, es lässt sich gut gold damit machen, das Sondieren von A-Erzen bringen oft, Edeltopas oder Nachtaugen usw.

Diese lassen sich im AH gut verkaufen.Rezpte stimmen sind sehr teuer, aber man bekommt auch viele rezpte wenn man bei den bestimmten VÖLKERN EINEN GUT RUF HAT.

Also ich mache es oft so das ich erze billig kaufe, dann sondiere und mit etwas glück macht man meistens plus, weil man die richtigen edelsteine bekommt.

Zurück