Auf was seid ihr geskillt?

Auf was seit ihr geskillt?

  • Elementar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wiederherstellung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verswtärkung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
so hier ist die umfrage zu unten genannten topic!!!

also....
 
zur zeit verstärker , wobei ich zugeben muss das ich alle 3 bäume gerne spielen würde wenn ich das passende eq hätte

shamys sind und bleiben einfach meine lieblingsklasse
 
zur zeit verstärker , wobei ich zugeben muss das ich alle 3 bäume gerne spielen würde wenn ich das passende eq hätte

^^ das wäre in der Tat nicht schlecht
wink.gif


Ich bin auch im mom auf Verstärkung und Wiederherstellung geskillt, ist halt eine gute Basis um zu lvln (finde ich). Ich denke mal, wenn ich dann lvl70 bin werde ich eher auf Wiederherstellung und Melee gehen, da man da eher Raid tauglich ist.



Mfg, Sycron
 
ich bin momentan auch auf verstärkung geskillt, mit nem kleinen kick ele aber ich spiel mit dem gedanken auf nen "3-min-schami" zu gehen, vorallem wegen pvp
 
PvE Verstärker, wenn mal Arena ansteht 0/5/56.
 
also ich bin verstärkung geskillt
wink.gif


was is denn aber Verswtärkung ???? =)
 
Melee drauhauf shammy
tongue.gif


Und sry, aber.....
www.seitseid.de
 
melee! auch wenn meine raidleiter damit zZ n problem hat...
 
Verstärker ..hab aber auch immer n healequip dabei.

Werde so ab 65 auf Wiederherstellung gehn...macht einfach laune

Aber von Zeit zu Zeit wird dann wieder gewechselt xD
 
Elementar 55/6/0 atm

Bin bei uns der Raidele
smile.gif
Die Caster freuen sich über Crit Totem und verbessertes Spelldmg Totem durch T4 Bonus! In Karazhan können sich ab und an auch die MT Gruppe darüber freuen
tongue.gif
*g* wenn ich mal in die gesteckt werde
biggrin.gif


Alle sind zufrieden und ab und an sollte mal bei Raufgar ein Heiler fehlen, einfach Healgear an und fertig! Priester Tank am leben halten und Hexer Tank supporten 0 Probs, komm auf 1,5k Addheal ohne Healspecc ca!
 
melee! auch wenn meine raidleiter damit zZ n problem hat...

Das is jetz auf keinen Fall böse gemeint, also bitte net falsch verstehen !!!!

Mit dir als Melee-Schami mit dem Equip muss ich ganz ehrlich sagen: ich geb der Raidleitung in gewisser Weise recht.
Das is noch ÜBELST upgrade-bar...
Da isses natürlich verständlich, wenn dir n Schurke o.Ä. vorgezogen wird oder die Raid-Leitung auf Durchzug schaltet.

Tip: das Equip aufwerten und zwar radikal. Gebetbuch hat im Melee-Gear nix verloren!!
Bessere Waffen (gibts aus Inis oder kann man sich bauen lassen - siehe anderer Thread) und vor allem der größte Tip für Raid-Schamis ever:

Für PvP-Melees isses wurscht, aber für Raid-Melees ganz und gar nicht. +ANGRIFFSKRAFT bringt dir im Raid weniger als wenn du auf +STÄRKE gehst.
Der Grund?
Nun, wenn du "Blessing of Kings" (dt. "Segen der Könige") von den Palas im Raid gebufft bekommst, helfen dir +Attackpower nicht weiter.
"BoK" erhöht alle WERTE um ... (sorry momentan Blackout ^^) und dazu wird Attackpower nicht gerechnet. Wenn du also das maximale aus deinem Char rausholen willst, versuchst du, alle Gems, Enchants und so weiter auf +STÄRKE umzuwandeln.
Denn Stärke ist bekanntlich ein Attribut, also ein WERT. Und den erhöht "BoK" nochmal.
Ergo: Mehr Damage --> mehr Nutzen im Raid --> Raidleitung muss die Klappe halten, wenn du an Platz 1 im Damage-Meter stehst xD

Hoffe, ich konnte dir helfen
smile.gif
 
Das is jetz auf keinen Fall böse gemeint, also bitte net falsch verstehen !!!!

Mit dir als Melee-Schami mit dem Equip muss ich ganz ehrlich sagen: ich geb der Raidleitung in gewisser Weise recht.
Das is noch ÜBELST upgrade-bar...
Da isses natürlich verständlich, wenn dir n Schurke o.Ä. vorgezogen wird oder die Raid-Leitung auf Durchzug schaltet.

Tip: das Equip aufwerten und zwar radikal. Gebetbuch hat im Melee-Gear nix verloren!!
Bessere Waffen (gibts aus Inis oder kann man sich bauen lassen - siehe anderer Thread) und vor allem der größte Tip für Raid-Schamis ever:

Für PvP-Melees isses wurscht, aber für Raid-Melees ganz und gar nicht. +ANGRIFFSKRAFT bringt dir im Raid weniger als wenn du auf +STÄRKE gehst.
Der Grund?
Nun, wenn du "Blessing of Kings" (dt. "Segen der Könige") von den Palas im Raid gebufft bekommst, helfen dir +Attackpower nicht weiter.
"BoK" erhöht alle WERTE um ... (sorry momentan Blackout ^^) und dazu wird Attackpower nicht gerechnet. Wenn du also das maximale aus deinem Char rausholen willst, versuchst du, alle Gems, Enchants und so weiter auf +STÄRKE umzuwandeln.
Denn Stärke ist bekanntlich ein Attribut, also ein WERT. Und den erhöht "BoK" nochmal.
Ergo: Mehr Damage --> mehr Nutzen im Raid --> Raidleitung muss die Klappe halten, wenn du an Platz 1 im Damage-Meter stehst xD

Hoffe, ich konnte dir helfen
smile.gif

Das Equip im buffed profil ist nicht aktuell, da das blasc teil nicht richtig updatet^^ ist mittlerweile schon viel besser
 
Meine Schami, Stufe 61, ist zur Zeit hauptsächlich auf Verstärkung geskillt. Aber ich hasse die Schami momentan irgendwie da ich auf der Höllenfeuerinsel ständig abkratze wenn ich alleine spiele. Was mache ich falsch und wie skille ich richtig um die Mobs schnell down zu bekommen und nicht so schnell tot zu gehen. Ehrlich gesagt würd ich ungern auf Wiederherstellung skillen da ich es hasse nur zu heilen usw. - vor allem in Inis soll ich dann nur heilen und das ist mir echt zu doof. Hätte ich das alles vorher gewußt hätte ich was anderes angefangen aber die Schami will ich erstmal auf 70 bekommen.
Gebt mir bitte Tips wie ich die am besten skillen sollte
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt auf Wiederherstellung geskillt.

Mache aber jetzt nur noch PvP und farm mir das blaue PvP equip zusammen für Elementar.
Hab ich genug Teile davon, skille ich wieder auf Ele um, denn Elementar ist und bleibt meine Leidenschaft als Schamane.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück