Das is jetz auf keinen Fall böse gemeint, also bitte net falsch verstehen !!!!
Mit dir als Melee-Schami mit dem Equip muss ich ganz ehrlich sagen: ich geb der Raidleitung in gewisser Weise recht.
Das is noch ÜBELST upgrade-bar...
Da isses natürlich verständlich, wenn dir n Schurke o.Ä. vorgezogen wird oder die Raid-Leitung auf Durchzug schaltet.
Tip: das Equip aufwerten und zwar radikal. Gebetbuch hat im Melee-Gear nix verloren!!
Bessere Waffen (gibts aus Inis oder kann man sich bauen lassen - siehe anderer Thread) und vor allem der größte Tip für Raid-Schamis ever:
Für PvP-Melees isses wurscht, aber für Raid-Melees ganz und gar nicht. +ANGRIFFSKRAFT bringt dir im Raid weniger als wenn du auf +STÄRKE gehst.
Der Grund?
Nun, wenn du "Blessing of Kings" (dt. "Segen der Könige") von den Palas im Raid gebufft bekommst, helfen dir +Attackpower nicht weiter.
"BoK" erhöht alle WERTE um ... (sorry momentan Blackout ^^) und dazu wird Attackpower nicht gerechnet. Wenn du also das maximale aus deinem Char rausholen willst, versuchst du, alle Gems, Enchants und so weiter auf +STÄRKE umzuwandeln.
Denn Stärke ist bekanntlich ein Attribut, also ein WERT. Und den erhöht "BoK" nochmal.
Ergo: Mehr Damage --> mehr Nutzen im Raid --> Raidleitung muss die Klappe halten, wenn du an Platz 1 im Damage-Meter stehst xD
Hoffe, ich konnte dir helfen