Auf was seid ihr geskillt?

Auf was seit ihr geskillt?

  • Elementar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wiederherstellung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verswtärkung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine Schami, Stufe 61, ist zur Zeit hauptsächlich auf Verstärkung geskillt. Aber ich hasse die Schami momentan irgendwie da ich auf der Höllenfeuerinsel ständig abkratze wenn ich alleine spiele. Was mache ich falsch und wie skille ich richtig um die Mobs schnell down zu bekommen und nicht so schnell tot zu gehen. Ehrlich gesagt würd ich ungern auf Wiederherstellung skillen da ich es hasse nur zu heilen usw. - vor allem in Inis soll ich dann nur heilen und das ist mir echt zu doof. Hätte ich das alles vorher gewußt hätte ich was anderes angefangen aber die Schami will ich erstmal auf 70 bekommen.
Gebt mir bitte Tips wie ich die am besten skillen sollte
cry.gif
Ich habe zwar keinen Schamanen aber ich denke fürs Leveln ist sowas ganz gut:Skillung
Über die Punkte im Heilerbaum lässt sich sicherlich streiten aber der Rest verbessert deine Solofähigkeiten und verringert deine Downtimes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar keinen Schamanen aber ich denke fürs Leveln ist sowas ganz gut:Skillung
Über die Punkte im Heilerbaum lässt sich sicherlich streiten aber der Rest verbessert deine Solofähigkeiten und verringert deine Downtimes.


Tipp von mir: Kopier unten die lange Adresse und nicht die von der Seite, denn du hast nur den Talenteplaner gepostet,aber ohne die vergebenden Punkte.
 
skillempfehlungen sind zwar fehl am platze bei dem topic aber zum soloquesten... verb. blitzschlagschild+ verb. waffentotems weg..
dafür wächtertotems+stärkungstotems rein!
verb geisterwolf wird dir denkemal auch mehr bringen als reinkarnation
um einfach mal schnell abzuhauen- erdbindung oder steinklaue gesetzt und weg

aber jeder wie er mag
 
Das Problem ist bloss: die meisten Schamis WOLLEN zwar Melee spielen, packens aber entweder vom Skill oder vom Equip her keineswegs...
 
Stolzer Elementarschamane und das seit Release mit allen Hoch und Tiefs, Raidskillung mit Restopunkten dabei und Ingerimm
 
Zurück