Auf welche Stats wert legen...

Ja, die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht.

Hab meine Kundi viel mit + Kraftreg im Kampf gelegt. Bringt meiner Meinung nach mehr als nur auf Schicksal zu gehen... Ungebufft hab ich ne Kraftreg infight von 847 wenns mich nicht ganz täuscht. Mit meinem Kundi-Buff komme ich alleine schon auf 500 Wille.
Dafür hab ich leider meine Moral etwas vernachlässigt. Muss ich noch gucken, dass ich das etwas ausgleiche... Vielleicht werd ich bei den Tugenden auf Tapferkeit und Aufrichtigkeit switchen oder sowas ^^

Ich spiel ja auch kundi, und im Endgame ist die Moral beim Kundigen nicht so erheblich, dass man ihn dahingehend trimmen muss. ein Wert von 2800-3000 ist leicht realisierbar und in den raids ausreichend.

Kraftreg ist hier das um und auf für meine Spielweise und das möchte ich auch nicht missen, schließlich bin ich die Krafttankstelle des Raids
biggrin.gif

naja es gibt ja auch die bösen PVP-Kundigen mit 3900 moral
smile.gif
, Also ich komm mit Moral und Kraft jetzt ungefähr auf 3200 jeweils

Ich spiel ja auch kundi, und im Endgame ist die Moral beim Kundigen nicht so erheblich, dass man ihn dahingehend trimmen muss. ein Wert von 2800-3000 ist leicht realisierbar und in den raids ausreichend.

Kraftreg ist hier das um und auf für meine Spielweise und das möchte ich auch nicht missen, schließlich bin ich die Krafttankstelle des Raids
biggrin.gif

Ein gesundes Mittelmaß ist immer gut... Man kann ja genausogut, wenn mal alle Tugenden auf Kraft und Kraftreg bzw. Schicksal legt, zum ultimativen, ultra imba Kraftreg-Kundi trimmen, nur dazu müsste mann dann auch Tugenden rausgeben, die einem für wenig Aufwand (1 Slot) nen Haufen Moral geben.
Es nützt dem besten Raid keine ultimative Krafttankstelle, wenn die/der bei einem Hit vom Balrog zB aus den Socken gehaun wird ^^

Generell kann man sagen, Kraft, Kraftreg ist für nen Kundi sehr wichtig, weil das Kraftteilen mitunter einer der wichtigsten Fähigkeiten des Kundis in einem Raid ist. Moral sollte man in der Hinsicht nicht ganz vernachlässigen.

Und ich denke da auch dass 3000 - 3200 Moral und Kraft da jedenfalls drinnen sind
wink.gif

Die Mischung machts halt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Moria gab es irgendwie einen unheimlichen Wille - Schub, keine Ahnung wie aber ich komm nicht von den 600 Wille runter. Da wurde irgendwie zuviel Wille auf die Rüstungen gelegt.

Ich konzentriere mich hauptsächlich beim Kundigen auf Wille(wegen Kraftregenation im Kampf, ist sehr wichtig)und Vitalität/Moral, da ich aufgrund der eher niedrigen Rüstungsstats sehr viel davon brauche. Auch auf Schicksal lege ich wert.

Eine ausgewogene Mischung ist das beste, denn was nützt einem ein Kundiger der dauernd Kraft schiebt aufgrund seiner immensen Willens- und Kraftwerte, der dafür jedoch seine Moral oder Rüstung vernachlässigt hat und sehr schnell zu Boden geht?
wink.gif

Schicksal erhöht die Kraftregeneration, Wille erhöht nur die maximale Gesamtkraft.

Schicksal erhöht die Kraftregeneration, Wille erhöht nur die maximale Gesamtkraft.

Was macht Schicksal denn genau?

Kraftreg, kritchance und es erhöht den Schaden laut tooltip.

Die Frage ist, welchen Schaden. Den jedes Spells (taktisch) oder nur den Jedes Krits?

Ich denke den taktischen Schaden..bin mir aber auch nicht sicher.

hab ich aus einem andren forum:

"...deine kritchance steigt,
sowie die höhe des kritischen heals/schadens
aber nie der Grundwert, also der normale grundschaden/heal..."

"...Also kann man den Grundschaden/heal gar nicht steigern,
sonder nur den kritischen treffer?..."

"...Nein, nicht mit Wille/Schicksal/etc. Nur mit Items...."

Also du solltest im High-End-Raid Bereich niemals mehr als 490 Wille und 490 Schicksal haben, da du mit dem Hautpmann Buff (Verteidigung v. Mittelerde) und dem Barden Buff dann auf 600 Wille/Schicksal kommst. ( Gut, wenn kein Hauptmann dabei ist kann man natürlich auch mehr haben.) Da du den Trait für das Kraft ziehen ausgerüstet haben solltest (Macht und Weisheit??) solltest du eher auf Wille gehen, wenn du da nicht schon sehr viel hast. Ich als Kundi hab nie Kraftprobleme und kann problemlos 3-4 Jäger in Stärke mit Kraft versorgen.

Und Schicksal erhöht nur den kritischen Schaden/Heilung und die Crit-Chance generell, wie mein Vorposter es gesagt hat, aber nicht den normalen Schaden der z.B. Glühenden Asche.

Zurück