Auf welchem Realm spielt ihr ?

alex93

Rare-Mob
Kommentare
24
hay ich wollte mal wissen auf welchem realm ihr was spielt also fraktion rasse und klasse

ziemlich sinnloser thread... ^^

wo ich zocke siehste in meiner signatur

Der Mithrilorden Ally Dreanei Shamane

@absoluter--> wenn du meinst ers is sinnlos dann schreib lieber nichts bevor du was schreibs

warum willste das wissen??????????????
siehe signatur

noch mal für alle alle die meinen dieser thread is sinnlos sollen bitte nich reinschreiben "eh das is blöd und sinnlos eh" die können es einfach lassen ist ein fun thread

das letzte war keine kritik sondern ne frage und er hat ja seine antwortt gegeben
aber mal im ernst
warum willst das wissen?

noch mal für alle alle die meinen dieser thread is sinnlos sollen bitte nich reinschreiben "eh das is blöd und sinnlos eh" die können es einfach lassen ist ein fun thread

ok, wollte grad schreiben, dass der thread sinnlos ist, aber in dem fall lass ichs ^^

Ich spiele auf Malygos, ich hoffe ich konnte dich befriedigen.

Ich Spiele in Wien
Server: Österreich
Rasse: Mensch
Klasse: Arbeiter
1. Beruf: EDV-Fuzi Skill 375
2. Beruf: Forum Poser Skill 375
Mount: Golf 4
Leider kein geld für Flugmount ;(
Wieviel Gold ich hab - sag ich aber nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Warum? Im Grunde genommen fehlt dem Thead schon die Existenzberechtigung wenn man's genau nimmt. Denn zu exakt diesem Thema gibt es bereits einen Thread namens "Auf welchen Realms zockt ihr?".
wink.gif

Naja, als auf ein Neues: Fast ausschließlich (wie aufgrund der Sig zu vermuten) auf Gul'dan...

Awas....du hast doch keinen EDV-Fuzi Skill 375, glaub ich dir nicht
tongue.gif

Waaaaasss, epischer Golf4, aber noch kein Flugmount....tztztz....das is ja mal arm^^
Und Österreicher auch noch, jo mei, da blaib i liaba im guaden oiden Bayern^^ (War natürlich nur Spass b1ubb^^)

Server: Blackmoore
Rasse: Gnom
Klasse: Dotterich

Awas....du hast doch keinen EDV-Fuzi Skill 375, glaub ich dir nicht
tongue.gif

Waaaaasss, epischer Golf4, aber noch kein Flugmount....tztztz....das is ja mal arm^^
Und Österreicher auch noch, jo mei, da blaib i liaba im guaden oiden Bayern^^ (War natürlich nur Spass b1ubb^^)

...

weiß ich doch =)

naja den reitskill 350 könnte ich mir vielleicht ja leisten
wink.gif

aber mount dazu - puh das wird teuer
wink.gif

da kann ich nur mal nett zu meinem bankberater sein
wink.gif

und ihm vielleicht versprechen auch einen nutzen davon zu tragen
biggrin.gif

muhahahaaaaa xD

Den Reitskill hab ich schon auf 375 und den hab ich nicht aus eBay hhaaahahaaa
aber an diesem Skill wird keine andere Nutzen haben^^

btw ich geh in richtig in der Annahme, das man das Mount nicht mit PVP Marken bekommt, oder doch ???!!

muhahahaaaaa xD

Den Reitskill hab ich schon auf 375 und den hab ich nicht aus eBay hhaaahahaaa
aber an diesem Skill wird keine andere Nutzen haben^^

btw ich geh in richtig in der Annahme, das man das Mount nicht mit PVP Marken bekommt, oder doch ???!!

lol ein gnom pilot
wink.gif

hmmm - naja ein paar hben es ja geschafft das pvp flugmount zu bekommen
war auch ziemlich lang im fernsehen ...
biggrin.gif

Zurück