Auf welchem Server anfangen?

Hallo,

da ich mir demnächst Warhammer Online besorgen werde, stellt sich bei mir die Frage
welchen Server ich als Schwarzork nehmen soll um nicht stundenlange Wartezeiten ertragen zu müssen?
Also ich suche eben einen Server auf dem das Gleichgewicht Zerstörung - Ordnung ziemlich gleich ist...

Oder empfehlt ihr mir gleich Ordnung zu spielen?

MfG

Danke schon mal im Voraus
victory.gif

Hallo,

da ich mir demnächst Warhammer Online besorgen werde, stellt sich bei mir die Frage
welchen Server ich als Schwarzork nehmen soll um nicht stundenlange Wartezeiten ertragen zu müssen?
Also ich suche eben einen Server auf dem das Gleichgewicht Zerstörung - Ordnung ziemlich gleich ist...

Oder empfehlt ihr mir gleich Ordnung zu spielen?

MfG

Danke schon mal im Voraus
victory.gif

unterstütz die ordnung, wir habens nötig. Aber wenn du Zerstörung spielen willst kann dir das keiner verbieten, ansonsten nimm einen leeren Server, der der dir vorgeschlagen wird

Edit: Rechtschreibung ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du zerstörung spielen willst komm nicht auf bolgasgrad da haben wir schon jetzt zu viel auf der zerstörungsseite

wenn du dich aber noch für dieordnung entscheiden solltest dann komm auf bolgasgrad bitte

also wenn du zerstörung spielen willst komm nicht auf bolgasgrad da haben wir schon jetzt zu viel auf der zerstörungsseite

wenn du dich aber noch für dieordnung entscheiden solltest dann komm auf bolgasgrad bitte

au ja, besonders weil die Ordnung - zuminstest in T1-Szenarios - oft gewinnt
biggrin.gif

Das kommt ja auch stark darauf an, was Du für einen Servertyp bevorzugst.

Pffenes RvR, Core, RP, offenes RP?
Je nachdem wirst Du einen anderen Server ansteuern.

Sobald Du aber WAR hast und Dich einloggst siehst Du die Auslastung in der Serverliste je Fraktion.

und im Newsfenster des Patchers steht eine Liste von Servern, die für Neueinsteiger geeignet sind...fällt mir noch gerade ein

bitte nicht auf helmsgart!
der server ist ohnehin schon voll!

Spiel auf Moot ... da fehlen noch paar ordnungsspieler ... öhm zerstörung sind glaube ich alle zu gut besucht ^^

Ich finde die Wartezeiten eig. garnet soo schlimm einfach 5-10 min warten zB auf Middenland dan macht doch nichts aus
victory.gif

mich kotzt es ziemlich an weil mein client regelmäßig abstürzt -> crash to desktop ohne fehlermeldung.
und dann jedes mal warten, hab schnell den server gewechselt..
hoffentlich wird da bald mal was getan, kann nich sein dass ich so oft rausfliege.
sehr nervig wenn man endlich RvR invite hat, dann absturz und man ist wieder draußen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ordnung und hergig, nette leute und was los, außerdem muss ordnung mal bisl unterstürzt werden
smile.gif

Also.. spiele auf Ergrimm (Ordnung) und Galrauch (Zerstörung)...

Am Anfang hatte ich auch das Problem mit den Wartezeiten, doch mittlerweile füllen sich die Server und eigentlich sollte es auf keinem mehr weiter wirklich Probleme geben... Finde ich jedenfalls
tongue.gif

kommm auf Server WISSENBURG

WISSENBURG
WISSENBURG

beide fraktionen auf Mittel/Mittel Nette Gilden Nette Leute und ausgegllichen

hi leutz
spie selbern och kein war ( scheis rechner hat zuwenig ram) aber mir wurde mal gesagt das Huss oder wie der heisst ganz gut sein soll für beide seiten

hi leutz
spie selbern och kein war ( scheis rechner hat zuwenig ram) aber mir wurde mal gesagt das Huss oder wie der heisst ganz gut sein soll für beide seiten
Huss ist RP, also sollten Leute dann herkommen wenn sie tatsächlich auch RP spielen wollen... ansonsten führt das nur zu Entäuschungen auf beiden Seiten.
- Bei den Rollenspielern weil ihr RP gestört wird von Leute die nur wegen der geringen Bevölkerung da sind.
- Bei den Nichtrollenspielern weil sie es schwerer haben ein auf Effektivität gerichtetes Spiel zu betreiben.
Ergo: da kommts mehr auf die Spielweise als auf die Bevölkerungszahl des Servers an.

hi leutz

Ich spiele auf Huss Ordnung und bin damit eigentlich sehr zufrieden (hatte zuvor ein wenig auf Kemmler ausprobiert zu spielen, dass dann aber aus Mitspielermangel schnell wieder aufgegeben). Man findet immer recht schnell Leute für öffentliche Quests oder RvR und die Szenario-Wartezeiten sind nei wirklich länger als 10-15 Minuten. Ordnung und Zerstörung sind von der Menge her ziemlich ausgeglichen, Zerstörung hat nur sehr wenig Übergewicht. Allerdings ist Huss ein RP-Server, wenn du kein RP betreiben willst solltest du dich nach einem anderen Server umsehen.

einfache antwort:

Wenn du Ordnung spielst ,such dir einen Server mit hohen Zerstörungsanteil
Wenn du Zerstörung spielst ,such dir einen Server mit hohem Ordnugnsanteil

Mit anteil mein ich mittel : mittel ,oder niedrig : hoch (für die Gegenseite)

Wartezeiten sind doch nicht soooo schlimm 5-10min kann man ja auch abwarten.

Ich würde nen volleren Server empfehlen, denn nach dem ersten Testmonat werden eh einige gehen dann haste nen guten Server, wo du immer Gruppen für Szenarien und ÖQ's findest.

Zurück