Auf welchem Server seid ihr?

Spielt ihr auf einem englischen Server?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Werde bald auf dem Server Morthond spielen.
Weiß nur noch nicht welche Klasse und Rasse.

ganz ehrlich ist das thema nicht wirklich intressant ^^
aber ok ich bin bei der abyssische rat mit meinen hauptchar...

Hallo,

ich spiele auf dem Server: EU-DE Destromath.
clap.gif

Ich spiele einen: Undead Warlock
blub.gif

Wir befinden uns hier im HDRO-Forum, da sind eure WOW-Chars uninteressant.
smile.gif

WIe wäre es, wenn noch ein paar alte DAoCler ihre Charaktere posten, und wenn wir schon dabei sind, könnten auch noch alle SWGler (gibts leider nicht mehr so viele xD ), EQ2-Spieler, etc posten, auf welchem Server sie spielen.

Und bitte alles in diesen Thread.

/sarkasmus aus

Liebe WoW-Gemeinde: Bitte haltet das HdRO-Forum sauber. Uns interessiert nicht im geringsten auf welchem Realm ihr eure vergimpten Charaktere spielt. Danke.
wink.gif

Auf welchen Server lohnt es sich denn anzufangen, ohne den Anschluss zuverlieren? oder sind die Server alle noch in den anfängen das man sich darum keine sorgen machen muss. Ich als alter DAoC Hase suche sowas wie Logres, einen Dorfserver.... ich habe mir Maiar ausgeguckt. Bitte um Meinungen von HdRO Spielern.

Was verstehst du unter anschluss verlieren, es ist ja noch ein junges System, also ehrlich gesagt kann man da noch nicht davon reden den Anschluss zu verlieren
smile.gif

Ich spiele auf dem Server : Maiar - De
Ich spiele einen : Lvl 32er Jäger und einen 18er Barden lvl steigend
smile.gif
)

Was verstehst du unter anschluss verlieren, es ist ja noch ein junges System, also ehrlich gesagt kann man da noch nicht davon reden den Anschluss zu verlieren
smile.gif

Mehr wollte ich garnicht wissen... ich danke dir für die antwort. In ein paar Tagen hab ihr neue HdRO Spieler
smile.gif
Und ich freue mich drauf
smile.gif

Server: Maiar

Ich spiele einen Zwergenwächter Level 50 und eine Kundige Level 15.

Zurück