auf welchem server spielen?

Buffed 4 live xD

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
meeting.gif
Hallo ich spiele Zerstörung auf Drakenwald aber da ist die Ordnung besonders in den Sz sehr stark und auch sind ihre KT viel stärker da ich erst lvl 16 bin kenne ich mich nicht so mit t3/t4 aus aber welchen server würder ihr mir empfehlen um zerstörung zu spielen?
meeting.gif

Hallo das wird dir überall so vorkommen die andern sind IMMER besser .)
Aber da du gern wtj sein möchtest Carronburg oder wie der ehißt da is wohl Destro stark.
Aber aml unter uns mit emeinm 16er twink kommt es mri vor als wenn Destros auf drakenwald viel besser im SZ sind und mit irhen KTs
mfg

Lvl einfach bis ins T4 und zeig dort den Ordlern wo der Hammer hängt, die unteren bereiche sind nicht ganz aussagekräftig da die Klassen dort noch etwas unausgelichen sind, da haben Siggis und JdK noch fast sicher den IWIN Button.

Du hilfts dem Server am besten wenn du weitermachst und im T4 dann dein Können zum tragen bringst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

spiele auch auf Drakenwald, bin level 17 aber kämpfe auf Seiten der Ordnung.
Mir kommts zumindest in den scs so vor als wäre es ausgeglichen.
An manchen tagen gewinnen wir oft. aber an anderen geht garnix und ich verliere 5 scs am stück.

Im orvr fast das selbe, mal habt ihr ne bessere organisition/mehr leute mal umgekehrt.
Das Gras ist auf der anderen Seite halt doch grüner.

Also wenn du dir auf Drakenwald im T4 einen relativen Erfolg für die Destroseite wünscht,...muss ich dich enttäuschen
tongue.gif

Vorhin erst die Unvermeidliche Stadt belagert
wink.gif

6 Festungen für Ordnung und 0 für Destro ... also viel Spaß wirds dir net machen
unsure.gif

Szs....mmhhh würd ich auch sagen : Ausgeglichen "mal wir mal die"
Ich würde dir empfehlen auf Carrobrg zu gehn viele Destros... da bekommst bestimmt n Happen ab xD

mfg Cairen

Zurück