Auf welchem Server spielt die Buffed-Community?

Luca R.

NPC
nah so wie es oben steht möcht ichs wissen
smile.gif

und für mein freund wollt ich wissen, gibt es eine klasse die im vergleich zu einem magier in wow steht?
weil Kundiger ist doch eher Druide

mfg Luca R.

Wo die Buffed-Community spielt kann ich dir schnell beantworten...
Auf jedem der Server ist sicher einer der Community...
Falls du das Buffed-Team meinst, das kann ich dir leider nicht beantworten, doch wird es wahrscheinlich Morthond sein
wink.gif

Die andere Frage kann ich dir auch beantworten. Es gibt keinen direkten vergleich zum WoW-Magier... Wenn es deinem Freund um massiven Damageoutput geht, dann Waffenmeister oder Jäger, wobei diese Klassen sehr weit verbreitet sind auf den Servern, aber echten massiven Damagoutput mittels Magie wirst bei HDRO nicht wirklich finden, auch wenn der Kundige gut Schaden machen kann, fungiert dieser eher als Supporter und Crowd-Controler...

Soweit ich weiß, spielt das buffed-Team auf Belegaer.

Die meisten Leute spielen auf Morthond, das wird auch hier im Forum nicht anders sein.
Informationen zum Kundigen hat dir Aurengur bereits gegeben. Aber ich möchte trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass man doch bitte nicht immer alles mit WOW vergleichen sollte.
Einfach spielen und sehen, was einem gefällt.
smile.gif

Die meisten Leute spielen auf Morthond, das wird auch hier im Forum nicht anders sein.
Informationen zum Kundigen hat dir Aurengur bereits gegeben. Aber ich möchte trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass man doch bitte nicht immer alles mit WOW vergleichen sollte.
Einfach spielen und sehen, was einem gefällt.
smile.gif

Könnten meine Worte sein
top.gif
ich hatte auch mal einen Kundigen angefangen ich hatte ihn nur bis lvl 18 gespielt,aber dann habe ich die motivation anihm verloren und habe eine andere klasse gespielt.

Ich will noch darauf hinweisen dass Belegaer ein RPG Server ist, was heisst dass man dort nur beginnen sollte wenn man Rollenspiel betreiben will.

Auch wenn die buffed.de Redakteure da offenbar anderer Meinung sind.

In einer der letzten Buffed-Casts konnte man hören welcher Server grade aktuell ist.
Aber warum willst du das wissen?

Das Buffed-Team hat in nem Buffed-Cast mal gesagt, dass sie auf Maiar spielen, wenn ich mich recht erinnere.

Du siehst, wir sind uns alle einig, dass das Buffed-Team auf Vanyar spielt *rofl*

ps: sry, das musste sein.... *rofl* *ichschmeißmichweg*

ja wat'n nu?^^
Vanyar, Morthond, Maiar oder dann doch Belegar obwohl sie gar keine RP betreiben?^^

ich denke au Belegar, jedenfalls Bernd und Heinrich

lilo

ja wat'n nu?^^
Vanyar, Morthond, Maiar oder dann doch Belegar obwohl sie gar keine RP betreiben?^^

ich denke au Belegar, jedenfalls Bernd und Heinrich

lilo

wenn dann musst du buffed direkt ne mail schreiben und die so fragen, weil hier im forum wird fasst jeder dir den server nenen wo er auch drauf ist, so einfach ist das
blub.gif

Eher deswegen, weil wir es nicht genau wissen, und ebenfalls nur mutmaßen können...

Zurück