Auf welchem Server spielt ihr ?

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo liebe Buffed community und War fans ,

wie der Titel schon sagt will ich euch fragen auf welchem server ihr spielen werdet.
Und ja dann mach ich das mal:
Auf welchem server werdet ihr spielen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, dolle Idee. Noch nie dagewesen. Noch nie diskutiert worden. Noch nicht verfrüht.
dunno.gif

Also ich werde auf einem Open RvR server spielen.

Beileid
w00t.gif

Ernsthaft: Das ist wirklich noch verfrüht hier eine Aufzählung zu erstellen, warte erstmal ab was die zu den Regelwerken endgültig schreiben. Das Open RvR Regelwerk ist UNGETESTET.
Die Katze im Sack kaufen.....eher nicht.

Ich werde auf dem PvE Server Arygos einen Magus anfangen. Dann flieg ich mit meiner Scheibe nach Orgrimmar, wobei ich auf dem Weg dorthin all die Low Levels im Startgebiet auslachen, weil ich schon ein Flugmount habe, und sie nicht.

Sobald ich in OG angekommen bin, öffne ich die Stadttore für den Chaosraid, der dann OG überrennt...da es im Startgebiet liegt, und nicht erst in T4 Content (blöde Entwickler, lol) und fast ausschliesslich von NPCs gedefft wird (Irgendwie lassen sich die ganzen 3rd Faction Typen da nicht angreifen) haben wir leichtes Spiel und überwältigen Thrall, und dieses komische Add mit den langen Armen neben ihm.

Ich hab Würfelglück und gewinne den Doomhammer.

Als wir Thrall nach draussen schleppen, um ihn in der Inevitable City aufzustellen, treten uns ein paar so Figuren mit ganz leuchtenden Schultern und blinkenden Waffen entgegen...drei DoKs kriegen nen Lachkrampf, und gehen begleitet von einigen Tanks und Maraudern nach vorne, gefolgt von unseren healern...Groupheal Groupheal Groupheal....was schreien deren Stoffies? "OOM"...Was solln das heissen? kA, naja, wieder paar Reichspunkte mehr, und wir hängen Thrall unter dem Monolithen an den Pranger... /spit /spit /lol

Naja...komische Sache mit dieser dritten Fraktion da...aber paar gute EInfälle haben sie...den Doomhammer hab ich für 50g im neutralen AH bei diesen Gobos am Meer an nen Eisenbrecher verschachern können...nicht schlecht, nicht schlecht.

Nur was die Gobbos dort nehmen würd ich auch ganz gerne mal wissen...dieser Dauergrinser ist ja wirklich heftig.

mfg, euer verwunderter Zarkash.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar net, warum du auf ein anderes Spiel zurückgreifen musst, um von ner 3. Fraktion zu reden.

Gibt doch Ordnung, Zerstörung und die Hühner.

Btw: Hat jemand nen Video von der hauptstadt der Hühner?

Core Regelset... da mir ehrlich gesagt PvP im RvR gebiet reicht, unvorbereitet erwischt zu werden oder ewige Verzögerung haben brauch ich net unbedingt. Sicherlich hätts auch ein paar positive Seiten, aber ehrlich gesagt find ich Core angenehmer, vor allem da es leichter zu koordinieren ist für mich und meine Kumpelz äh Kumpels
wink.gif

Ich hab gehört, die leben UNTER Sturmwind...in geheimen Tunneln...sie untergraben GANZ AZEROTH! Im geheimen stehlen sie Eier des schwarzen Drachenklans, und verwenden sie in Abartigen genetischen Experimenten mit Netherstein dazu, eine Mischrasse aus Hühnern und Drachen zu züchten!

Sie werden kommen...oh mein Gott..sie KOMMEN!!!! ARRRGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

*Gackgack gooooock!*
.
.
.

AHAHA das erinnert mich an was.....

El Corro Grande... Black chicken of Death...

Death to Stormwind... Death by Chicken !

Also ich werde mein Terror Huhn spielen damit Ilidan solo legen und mal n bisle unter den komichen t6 cheatern aufräumen geht ja nur bis t4 was soll das kann doch nicht sein und dann häng ich mir den Kopf von ihrem Anführer übern Kamin wie hies der der noch Leucht Licht König oder so Achdas der Leuchtkönig genau.

Zurück