Ich werde auf dem PvE Server Arygos einen Magus anfangen. Dann flieg ich mit meiner Scheibe nach Orgrimmar, wobei ich auf dem Weg dorthin all die Low Levels im Startgebiet auslachen, weil ich schon ein Flugmount habe, und sie nicht.
Sobald ich in OG angekommen bin, öffne ich die Stadttore für den Chaosraid, der dann OG überrennt...da es im Startgebiet liegt, und nicht erst in T4 Content (blöde Entwickler, lol) und fast ausschliesslich von NPCs gedefft wird (Irgendwie lassen sich die ganzen 3rd Faction Typen da nicht angreifen) haben wir leichtes Spiel und überwältigen Thrall, und dieses komische Add mit den langen Armen neben ihm.
Ich hab Würfelglück und gewinne den Doomhammer.
Als wir Thrall nach draussen schleppen, um ihn in der Inevitable City aufzustellen, treten uns ein paar so Figuren mit ganz leuchtenden Schultern und blinkenden Waffen entgegen...drei DoKs kriegen nen Lachkrampf, und gehen begleitet von einigen Tanks und Maraudern nach vorne, gefolgt von unseren healern...Groupheal Groupheal Groupheal....was schreien deren Stoffies? "OOM"...Was solln das heissen? kA, naja, wieder paar Reichspunkte mehr, und wir hängen Thrall unter dem Monolithen an den Pranger... /spit /spit /lol
Naja...komische Sache mit dieser dritten Fraktion da...aber paar gute EInfälle haben sie...den Doomhammer hab ich für 50g im neutralen AH bei diesen Gobos am Meer an nen Eisenbrecher verschachern können...nicht schlecht, nicht schlecht.
Nur was die Gobbos dort nehmen würd ich auch ganz gerne mal wissen...dieser Dauergrinser ist ja wirklich heftig.
mfg, euer verwunderter Zarkash.