Euer Ernst?

melron

Quest-Mob
Kommentare
135
Buffs erhalten
59
Hallo liebes buffed Team,

ich war früher langjähriger Leser des Magazins, der Seite und eures Podcasts - da sich meine zeitlichen Prioritäten aktuell (wie das im Leben so ist ;-) verschoben haben und ich weniger zum zocken von zeitaufwendigen MMO'RPGs komme, bin ich nach langer Zeot mal wieder auf eure Seite um zu schuen was ihr so treibt und bekam diesen Anblick präsentiert (soehe anhängendem Bild) - Ich weiß ja ihr müsst euch finanzieren und das eben ist schwer usw. aber was ihr hier habt ist ja nur noch eine bunte Werbetafel die mit ein paar kurzen Artikeln unterbrochen wird... Schade...
Auch schae das ihr auf Sozialen Netzwerken u.a. Yutube so wenig bis kaum präsent seid (zumindest finde ich da nix/kaum von euch)

Anhänge

• buffed.png
    buffed.png
    3,1 MB · Aufrufe: 15
Das ist Restplatzvermarktung. Das Zeug taucht auf, wenn gerade nichts wirklich gebucht ist und orientiert sich in erster Instanz am "Surf-Verhalten des Besuchers", sofern das noch ohne programmatische Werbung möglich ist. Wenn das failed, kommt der unterste, übelste Kram des Werbemarktes. Das hat nichts mit der Website oder dem Website-Betreiber an sich zu tun bzw. ist in der Regel nicht in dessen Interesse.

Und "Euer ernst". Naja, "euer" ist immer die falsche Denkweise. Keine Website stellt die Werbung selbst. Das Zeug kommt vom jeweils eingesetzten Vermarkter. Was geht ist, dass man merkwürdige Anzeigen meldet und das vom Website-Anbieter zum Filtern weitergegeben wird.

Zurück