Auf welchem Server?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey leute,
ich wollte mal frage auf welchem server ihr alle denn so spielt
und auf welcher seite (order/destro)!
und wie es auf dem server so von den gilden von der balance destr/order aussieht!
also ich spiele (vl:noch)
auf dem server:Garlauch
dort ist nach mytic angaben die balance mittel/mittel trotzdem führt destro
fast in allen drei wegen!
Auf order seite hab ich das gefühl,dass es nur 2 gilden gibt die beide keine neuen member wollen!

mfg

Siehe Signatur
tongue.gif

Da ich bis Level 31 eher der Einzelgänger bleibe, kenn ich mich mit den Gilden auf den Servern noch nicht sooo aus.

Hey leute,
ich wollte mal frage auf welchem server ihr alle denn so spielt
und auf welcher seite (order/destro)!
und wie es auf dem server so von den gilden von der balance destr/order aussieht!
also ich spiele (vl:noch)
auf dem server:Garlauch
dort ist nach mytic angaben die balance mittel/mittel trotzdem führt destro
fast in allen drei wegen!
Auf order seite hab ich das gefühl,dass es nur 2 gilden gibt die beide keine neuen member wollen!

mfg
averland

Ich spiele seit gestern auf dem Server Erengrad einen Chaosbarbar mit dem Namen Mormont. Ein Name den ich schon länger im Internet genutzt habe. Zur Zeit bin ich Level 8 und hänge in einer Warteschleife. Ein paar Gruppen habe ich auch schon gehabt, aber bisher hat sich da noch nichts in Sachen Gilde ergeben.

Bolgasgrad, Zerstörung. Meine Gilde hat z.Z. glaub 133 Members (ohne Allianz). Sind auch immer massig online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel auf Averland=) Nen Hexenjäger und ne Schattenkriegerin. Da das aber ein offener RVR Server ist, sieht man leider auch den krassen Unterschied da die meisten Gebiete von der Zerstörung gehalten werden. Von den Gilden kann ich bisher nur die Ordnung beurteilen und da sticht eine Gilde herraus da sie mit über 150Spielern jetzt schon recht groß ist. Und zwar Falkengarde...also scheinbar auch nicht so toll balanced.
mfg
Kora

Und die andern? (sry für doppelpost)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auf Helmgart. Ist eigentlich ein recht guter server. PQs sind meistens recht gut zu erledigen. Das einzige was mich stört sind die zum Teil recht hohen Wartezeiten.

Carroburg
Destro
Jünger des Khaine
hin und her
Anzeige ist immer voll /voll

Ich bin auf den Server Solland.
Der Balanc ist so Ordnung Niedrig/Mittel und Destro Mittel/Hoch
In Ordnug gibs auch schon ein paar gilden.

Need Verstärkung
hmmm.gif

Mfg
Mama Luigi

Mein Char seht ihr ja in der Signatur.

Erengrad - Level 17 Zelot, sowie ein Level 8 Maschinist auf Helmgart.
Auf beiden Servern keine Probleme mit den Warteschlangen und PQs. Liegt aber warscheinlich an der hohen Bevölkerung;)

Ich spiele Schwarork auf Egrimm da ist es hoch/hoch und im rvr ist es recht ausgeglicken mal gewinnt die ordunung mal die zerstörung
Und auf Middenland spiele ich eine Schattenkriegerin da ist es mittel/hoch und ebenfals ausgeglichen.

is Averland n guter server? hab schon recht viel gutes drüber gehört
dunno.gif

Ich spiel auf Carroburg, zu den Gilden kann ich nicht viel sagen. Zu den Gilden kann ich leider nicht viel sagen. Mein Main ist mein Character aus der Signatur mit der Gilde "Ordnung muss sein"
tongue.gif

Aber über ein paar mehr Order-Spieler würde ich mich schon freuen^^

Helmgart Ordnung wäre zu empfehlen, Gibt gute Gilden, und die BGs dürften instant aufgehen, nur das mit der Warteschlange könnte vll ein problem werden ^^, aber selbst da ist die Order noch im vorteil.

is Averland n guter server? hab schon recht viel gutes drüber gehört
dunno.gif
Sicher ist Averland ein guter Server!
Da geht voll die Post ab, bei den unteren Stufigen Spieler gehen eigentlich immer schnell die Szenarien auf und endlich bei den T4 Stufigen Spielern kommen die nun auch immer wie mehr.

Wie auch eben schon gesagt es ist ein offener RvR Server doch die Zerstörung hält so viel weil wir immer wieder in einem Raid das zeug auch einnehmen ....
Also kommt ihr Ordler wir brauchen frisch Fleisch XD

Zurück