Auf welchen neuen Servern werdet ihr spielen?

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Blutkessel (PvP)
Das Konsortium (RP-PvP)
Die Aldor (RP)
Echsenkessel (PvP)
Festung der Stürme (PvP)
Nethersturm (PvE)
Shattrath (PvE)
 
ich werde auf dem konsortium nen Ork jäger anfangen , der ne orc gilde gründen wird anfangen.
eine reine Ork Gilde , wenn jemand lust hat.... bitte melden

PS: woher hast du diese infos über die servernamen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor nochmal auf einem PvE Server anzufangen. Welchen ich nehme entscheidet der Zufall. Ein neuer Realm wird einem ja autmatisch empfohlen...
 
danke, ich freue mich schon sehr:P das projekt mit der orcgilde uaf auf daR gut funktioniert

*Üwerbung mach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ich freue mich schon sehr:P das projekt mit der orcgilde uaf auf daR gut funktioniert

*Üwerbung mach*


tach !
das konsortium ist doch recht leer wie ich das letztens erst erfahren musste. Oder hat sich das mitlerweile geändert ?
Wir sind gerade dabei etwas änliches wie deine Orc Gilde zu Gründen. Nämlich eine Gilde ohne Blutelfen. (nur richtige Hordis)
Dazu wechseln wir mit unseren großen Chars in 2 Wochen auf den Realm Echsenkessel um die kleineren in der Gilde dann etwas zu unterstützen.

An das Realplay hält sich nach meinen Informationen auf dem Konsortium eh niemand. Oder wie sind da eure Erfahrungen ?

Mein Grund dahin zu wechseln wäre im Grunde nur der, wenn man auch noch Danke oder /danke sagt statt ein unhöfliches thx. etc...... Aber das ist da ja auch nicht so. Oder ?
 
Zurück