Auf welcher Schule seid ihr? Welchen Abschluss habt ihr?

Hallo, mich würde interessieren, auf welcher Schule ihr momentan seid? Falls ihr die Schulzeit scho

  • Hauptschule / Quali

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptschule / Mittlere Reife

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesamtschule

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realschule / Mittlere Reife

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gymnasium / Abitur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fachhochschule / Fachabi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausbildung / Lehrling

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausbildung / Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • FH

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Och was soll da schon schwer sein... ich find da eher Französisch als Problem ^^

Außerdem gibts viele gutaussehende Mädels an der Schule
tongue.gif


lg
 
Abi gemacht, Grafik-Design leider nicht zuende studiert und nu Handelsassistent. ^^

Ach ja, FÜR DIE HORDE !!!


Grüße
Tel
 
3klasse gymnasium^^
grade in der zeit wo alle spinnen^^
 
9.Klasse luxemburgisches Gymnasium.

Bei uns in Luxemburg fängt das Gymnasium erst ab der 7. Klasse an. Dafür haben wir in der 9. Klasse vier Fremdsprachen und keins unserer Fächer ist in unserer Muttersprache, sondern alles auf Deutsch oder Französisch. (Mathe auf Französisch - nicht immer ein Zuckerschlecken^^)
Und in der 13. Klasse werde ich dann Abitur machen
wink.gif


Und ja, ich war bis in der 6. in der Grundschule
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zurückk ans Abi denk*

Hach war das ne schöne Zeit
wink.gif
 
Ich glaub meine Schulkarriere ist nich vorzeigenswert xD

5. - Halbjahr 8. Klasse: mathematisch/naturwissenschaftliches Gymnasium

2. Halbjahr 8. Klasse - 10. Klasse: gestalterischer Zweig Realschule

11. Klasse: sozialpädagogischer Zweig FOS (dann abgebrochen)

11. - Halbjahr 12. Klasse: Privatschule für Fremdsprachenkorrespondenz Englisch/Spanisch (dann abgebrochen)

Seit September 2007: Ausbildung zur Kauffrau für Speditions-und Logistikdienstleistungen (und damit kaufmännische Berufsschule)

Höchster Abschluss also: Realschule / mittlere Reife
Momentan: Azubi / Berufsschule
 
Was war es bei mir.....

9 Jahre Hauptschule + Quali, (wobei mir meine damals Schlechten Deutschnoten die versetzung ins Gymni und die Realschule verbaut haben)
3 Jahre Wirtschaftschule + Mittlere Reife,
Und nun hänge ich in dem 3. Jahr zur schulischen Ausbildung des Informatikassistenen.

läuft eigentlich sehr geil im moment, wenn ich nur nicht immer den steilen weg gehen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt in Abijahrgang 2009. Im Februar ist schriftl. Abitur. Juni müdl. dann bin ich feddich
biggrin.gif
 
Fachabitur im Fachbereich Elektrotechnik.
Dann Zivi, momentan Praktikant, nebenbei freiberuflicher DJ, ab Sommer/Herbst 09 Ausbildung oder Studium ;-).
 
gutes abi trotz wow
smile.gif


mfg

Ciquo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt 10. Klasse Realschule und werde danach das BK1 kaufmännisch machen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realschule Abschluss Fachoberschulreife-----> Ausbildung zum Industriemechaniker, so da bin ich
smile.gif



-->Fachabitur---> Studium im Bereich der Mechanik und der Biologie, Da will ich hin
smile.gif


mfg
 
Amüsant, wie viele "Abitur" angekreuzt haben. Bei manchen der verbalen und intellektuellen Entgleisungen in diesem Forum hätte ich eher auf Baumschule getippt.
hmmm.gif


Ich selbst war auf einem Gymnasium und habe daher auch Abitur. Momentan studiere ich Germanistik und Sozialwissenschaften, wechsel aber zum nächsten Semester auf Anglistik und Geschichte.
 
Gym 10. Klasse.


Sprachlich Topschüler ( nur 1en),Mathematik 5.lol.
 
12te Klasse Naturwissenschafftliches Gymnasium ( komisch, dass ich Physik abgewählt hab und in Mathe auch net so glänz ;D )
dafür hau ich aber in English und Gemeinschafftskunde rein ^^ ( und reli, aber des zählt ja net ^^ )
 
Zurück