Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welcher Schule seid ihr? Welchen Abschluss habt ihr?
Bei uns in Luxemburg fängt das Gymnasium erst ab der 7. Klasse an. Dafür haben wir in der 9. Klasse vier Fremdsprachen und keins unserer Fächer ist in unserer Muttersprache, sondern alles auf Deutsch oder Französisch. (Mathe auf Französisch - nicht immer ein Zuckerschlecken^^)
Und in der 13. Klasse werde ich dann Abitur machen
9 Jahre Hauptschule + Quali, (wobei mir meine damals Schlechten Deutschnoten die versetzung ins Gymni und die Realschule verbaut haben)
3 Jahre Wirtschaftschule + Mittlere Reife,
Und nun hänge ich in dem 3. Jahr zur schulischen Ausbildung des Informatikassistenen.
läuft eigentlich sehr geil im moment, wenn ich nur nicht immer den steilen weg gehen müsste.
Fachabitur im Fachbereich Elektrotechnik.
Dann Zivi, momentan Praktikant, nebenbei freiberuflicher DJ, ab Sommer/Herbst 09 Ausbildung oder Studium ;-).
Amüsant, wie viele "Abitur" angekreuzt haben. Bei manchen der verbalen und intellektuellen Entgleisungen in diesem Forum hätte ich eher auf Baumschule getippt.
Ich selbst war auf einem Gymnasium und habe daher auch Abitur. Momentan studiere ich Germanistik und Sozialwissenschaften, wechsel aber zum nächsten Semester auf Anglistik und Geschichte.
12te Klasse Naturwissenschafftliches Gymnasium ( komisch, dass ich Physik abgewählt hab und in Mathe auch net so glänz ;D )
dafür hau ich aber in English und Gemeinschafftskunde rein ^^ ( und reli, aber des zählt ja net ^^ )