Auf welches Feature freut ihr euch am meisten?

das raumschiff is mir jetz eigtl egal, ich weis ja das dies nur minigames sind nebenbei und auch die steuerung lange nicht an ein eve oder so ran kommt.

Das Raumschiff wird ja auch toll in Szene gesetzt, wenn du abhebst und zu einen anderen Planeten fliegst.
Kommt eine schöne Videosequenz, wie das Raumschifft startet, dann aus der Atmosphäre des Planeten kommt und den Lichtsprung macht.
Beim Landen, natürlich genau andersrum.^^
Dazu geile Musik, geiler Sound, sieht einfach spektakulär aus.^^
So ähnlich wie damals in KOTOR.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Startsequenz lässt sich aber hoffentlich auch abstellen oder?
Mag ja vielleicht schön anzuschauen sein, aber wenn man die erst mal 100x gesehen hat, dürfte es einem auch langsam auf den Geist gehen.^^

Ich freue mich vorallem auf die verschiedenen Planeten, die persönliche Story und die Storys meiner Begleiter.

Ich freue mich natürlich am meisten auf die Story und die Star Wars Atmosphäre.
Aber auch das Crafting und Companionsystem sind zwei Punkte auf die ich mich sehr freue.

Schwierig zu sagen, die Story, die Begleiter, neue Welten, das eigene Schiff, die neue Gilde, es sind so viele Dinge auf die ich mich freue, eine Spitzenreiter kann ich kaum wählen. Oder anders gesagt auf ein ausgewogenes Gesamtpakte, dass zwar in Teilen ausgetretenen Pfaden folgt aber auch einiges Neues zu bieten hat.

Also ich muss sagen, dass ich bis vor 2 Wochen noch ein totaler SW:TOR Skeptiker war.
(Vor allem wollte mir nicht in den Kopf gehen wie es angehen kann, dass wenn ich mit einem Laser Schwert auf einen rumhacke der dann noch stehen kann ^^)

Dann habe ich das Glück gehabt einen Beta Zugang durch einen Freund zu erhalten und muss sagen das es mir jetzt richtig richtig Spaß macht.

Am meisten freue ich mich darauf, dass es endlich mal nicht das Typische "Fantasy" Zeug ist, sprich: Es gibt viele böse Monster und Drachen die die Welt vernichten wollen und du musst mit Schwert und Bogen alle töten. Es ist ein ganz anderes Spiele-Gefühl wenn man durch eine so schöne SF Welt läuft. Natürlich mach die volle Vertonung auch etwas her. UND worauf ich mich noch extrem freue, ist die persönliche Story.

Zurück