Auf zur Ring-Con...

Dargrimm

Rare-Mob
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Hallo und willkommen zu meinem allerersten Blog-Eintrag! *tusch*

Mit dem Begriff Blog konnte ich bisher nicht viel anfangen, die Recherche ergab:
So eine Art Online-Tagebuch. Okay, krieg ich hin.
Anstatt mich in die streng geheimen Details meiner Anwerbung bei buffed.de zu verlieren und Euch damit zu langweilen, gehe ich direkt, wie mein damaliger Lateinlehrer(darf ich hier eigentlich jemand grüßen?) zu sagen pflegte, in medias res:

Es ist Mittwoch morgen, ein ganz normaler Tag in der buffed-Redaktion. Ein gemütlicher Kaffee in Küche, danach erst mal zum Arbeitsplatz zurück und alle 3 Minuten ein freundliches "Guten Morgen" an die vorbeischlendernden Kollegen. Alles wirkt ruhig, friedlich und beschaulich.

Wie aus dem Nichts steht plötzlich der furchteinflößende Bernd vor mir, lächelt freundlich und ich weiß: Das bedeutet nichts Gutes.

Doch diesmal habe ich Unrecht (also was heisst diesmal, ist ja nicht so, dass ich sonst immer Recht hätte, allerdings schon manchmal, was natürlich von anderen Menschen mitunter anders gesehen wird aber gut, andere Menschen, andere Ideen jedoch...nein, dass führt nun zu weit)

"Du fährst zur Ring-Con nach Fulda!" sagt er. "Du schnappst dir die Kamera und den Fotoapparat und wichtig: einen Block!, fährst da hin, und schaust dir alles an und machst einen interessanten Bericht daraus!"

Klasse, denk ich mir. Herr der Ringe ist super. Also ziehe ich Samstag los und stürze mich für Euch, ins Ungewisse. Eine Con. Ich bin gespannt, was mich da erwartet, ob ich wohl Elben sehe? Und wie schlagen sich Uruk-hais am Buffet (Essen auf Tischreihe, nicht Eure Lieblingswebseite)?

Wenn vielleicht noch jemand von Euch am Samstag auf der Ring-Con ist - ich trage ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift: Nachtaktiv :stop:
Und nein, dass geb ich nicht her. Aber wo ich grade bei T-Shirt und hergeben bin...aber nein, davon schreib ich beim nächsten Mal.
dance.gif

Na dann wünsch ich dir viel Spaß in Fulda :)

Hey, dein erster Blog. GZ^^. Mach weiter so .P les ich mir schnell durch. habs mir nich durchgelesen.

Und immer schön buffig bleiben^^

Viel Spaß auf der RingCon! Und lass dich nicht von den schwarzen Reitern schnappen. *gg*

Ole Ole, dein erster Blog! Hoffe es folgen bald weiter Blogs von dir und ein ausführlicher Bericht über die Ring-Con.

Viel Spaß in Fulda wünscht dir
Galaxy/Benni

Zurück