aufallen in wow

Shadarke

Quest-Mob
Kommentare
29
leute ich will mal sehen was euch zum glanzstück in wowo macht und los
clap.gif

da kann ich viel erzählen:

Also entweder ich nehm translationskugel und spamm die ganze zeit /lol und lauf durch og

oder stell mcih aufn Briefkasten geh in Bärgestalt und ttanze und schrie: Uhhh yeah ich bin ien Tanzbähhhhr!

Oder ich zieh mich nackts aus(bin taure) und nur noch dieses rosa kleid an, was es zu diesem komischem Mondlichfest gab oder so und tanze dann ne runde
tongue.gif

naja langeweile macht viel aus

Gladi1 wohooohoo^^
ne , besondere mounts wie netherdrache , der jezt allerdings auch immer häufiger kommt un im gegensatz zu früher fast schon verschenkt wird , oder mein schurke hat die kralle von aszhara worauf ich auch recht stolz bin : ) weil die relativ selten ist

da kann ich viel erzählen:

Also entweder ich nehm translationskugel und spamm die ganze zeit /lol und lauf durch og

oder stell mcih aufn Briefkasten geh in Bärgestalt und ttanze und schrie: Uhhh yeah ich bin ien Tanzbähhhhr!

Oder ich zieh mich nackts aus(bin taure) und nur noch dieses rosa kleid an, was es zu diesem komischem Mondlichfest gab oder so und tanze dann ne runde
tongue.gif

naja langeweile macht viel aus

wo ist der besondere punkt?

hole lurky raus und zieh mein muroc kostüm an :-) meistens kommen dann spamms wie wo ahsste das her ist das von den karten ... dafür hab ich mein geiles /dnd Mrgrlgrlgrlglrglrgl :-D liebe mein ostüm einzigartig auf ysera :-D und in bgs auf realmpool verderbnis ^^

Gladi1 wohooohoo^^
ne , besondere mounts wie netherdrache , der jezt allerdings auch immer häufiger kommt un im gegensatz zu früher fast schon verschenkt wird , oder mein schurke hat die kralle von aszhara worauf ich auch recht stolz bin : ) weil die relativ selten ist

Netherdrache ---> nicht selten
Kralle von Azshara ---> nicht selten läuft so ziehmlich jeder Schurke mit rum der nicht grade nur gladi klingen hat, aber sehr geil ist sie schon^^

B2T

Seit gestern Phönixküken *freu* und was mich noch einzigartig macht 16 mal TDM Hero nicht einmla mein Tricket (Scherbe der Verachtung) gedroppt meist das Tank Trincket

ZITAT(Tazmal @ 17.05.2008, 14:16) *

ich hab rl und zeige das durch lange offline phasen smile.gif

ach ja darum hast du 3 70er!? weil du soviel rl hast?^^

na ja was mich etwas besonders macht is mein t6
smile.gif
beim schamanen ja auch gut von s3 zu unterscheiden, sodass jeder sofort sieht, dass ich pve ler bin...
tja was macht mich sonst noch besonders? Mojo ( za pet) ham ja auch schon ne menge mittlerweile...
leider letztens mit 82 zu 84 am ZA bären vorbei gewürfelt, das wär noch was bissl besonderes.
ach ja und ich hab nochn hobby, ich kite gerne irgendwelche elite mobs durch die welt... letztens Arazzius den Grausamen ( höllenfeuer halbinsel bei den teichen von agonnar) von da bis inne ehrenfeste gekitet
biggrin.gif

Ich zeichne mich ingame eigentlich weniger durch irgendwelche unsinnigen items oder gespamme aus,sondern eher durch hilfsbereitschaft.

ansonsten gilt
ich hab rl und zeige das durch lange offline phasen :-)

ach ja darum hast du 3 70er!? weil du soviel rl hast?^^

hast du gewusst das man in 3 Jahren wow selbst mit rl einen Char von 1 auf 70 in 3 wochen schaffen kann?

desweiteren sagte ich das ich rl habe, richtig, aber sagte ich auch dasich nicht online bin? ich sagte nur das ich länger offline bin.

Am besten nutzt du folgende Rota:

Lesen -> Denken -> Text Verfassen -> Nochmal denken -> Bestätigen drücken

also wenn ich auffallen will nehm ich mir bissl zeit renn x mal durch die waffenkammer und horte das ganze feuerwerkszeug (unter anderem hab ich auch noch bissl was aus bb) dann such ich mir 10 leute verteil die böller stell mich inne hauptstadt und der spaß beginnt
biggrin.gif
find ich immer ne coole aktion macht einfach spaß
biggrin.gif

oder du spielst dir en männlichen blutelfen un hoch zeigst es dadurch wie schwul du bist

kann des sein, dass du dich zu fast allen post´s einfach nur äußern willst, und dabei meistens müll rauskommt? hab ich zumindest i wie so des gefühl...

aber zum thema, also ich helf sehr gernen anderen leuten, also ich glaub des macht mich aus
top.gif

Zurück