aufallen in wow

Also wenn ich mal auffallen will schnapp ich mir einen kleinen bekannten Zwergen Priest skill mit meiner Paladina von Holy auf Prot um und kite irgendeinen Elite nach Shattrath und geh da mit dem zur Bank, sorgt meist ziemlich für aufsehen habs auch erst 2 mal gemacht, ob ichs darf ka, bis jetzt kam kein GM mit einer Verwarnung, Bann etc
tongue.gif

z.B. Teufelshäscher oder ein Paar Elite aus Nagrand wie die von Konstruktionslager und den Elek und Grollhufelite, Durn will leider net mit und der bei der Hügelwand respawnt leider auch
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert mich nicht, was mich in einem Spiel zum "Glanzstück" machen könnte.
Ich denke, ich bin ein guter Gruppenspieler und das sollte neben dem Spaß am Spiel auch ausreichen.

Mit meinem preBC - Main onkommen und mit Rhok´delar angeben...

Ich schleich mit als Hordler vor SW schreie ein paar mal und renn dann einfach durch den Platz vor dem AH. Ihr glaubt nicht wieviel aufmerksamkeit ihr da habt und um das ganze noch zu toppen renn ich einfach weiter in die Tiefenbahn und beginne in IF wieder von vorne^^

ich zieh t3 an stell mich irgenwo in if hin und warte bis mich irgenwelche bc kiddies fragen was das für ein set ist

ich stehe mit meiner Sukkubus vorm ah in if
die heist Anna
victory.gif

als shami in geisterwolf verwandeln udn geisterwolf vom schicken hut rufen

oder einfach lurky rausholen

ich zieh mit meinem krieger mein t3 equip oder mit meinem schurken mein t2 an
biggrin.gif

ach ja darum hast du 3 70er!? weil du soviel rl hast?^^

na ja was mich etwas besonders macht is mein t6
smile.gif
beim schamanen ja auch gut von s3 zu unterscheiden, sodass jeder sofort sieht, dass ich pve ler bin...
tja was macht mich sonst noch besonders? Mojo ( za pet) ham ja auch schon ne menge mittlerweile...
leider letztens mit 82 zu 84 am ZA bären vorbei gewürfelt, das wär noch was bissl besonderes.
ach ja und ich hab nochn hobby, ich kite gerne irgendwelche elite mobs durch die welt... letztens Arazzius den Grausamen ( höllenfeuer halbinsel bei den teichen von agonnar) von da bis inne ehrenfeste gekitet
biggrin.gif

Uii nur weil 3 70iger hat heißt es nicht das er kein RL hat oO

Geht Naxx,holt Euch den Aschbringer und spamt im /2 Chat rum das ihr für 1g die Leute mit ins Kloster nehmt und das Event zeigt.

Geht Naxx,holt Euch den Aschbringer und spamt im /2 Chat rum das ihr für 1g die Leute mit ins Kloster nehmt und das Event zeigt.
Sehr gute Idee! Da kann man aber auch mehr für verlangen, denn das wäre es vielen Leuten wert! Just do it!

Riggedi, der Bringer! Aber keine Asche...

Mein Weißer Falkenschreiter. Gibt auf Ysera glaube ich nur 3 oder 4 Leute mit dem Teil... war der erste, der ihn hatte. Bei meinem ersten TdM Hero run =)
biggrin.gif

Zurück